1

Studio Handpflege

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Sandrine, 01.10.2020 22:30.

Sandrine

2
1
Hallo, ich bin auf der suche nach hochwertigen, guten Handpflege Produkten. ( Creme, Peeling, Nagelöl...) fürs Studio.

Womit arbeitet ihr?

01.10.2020 22:30 • #1


Ginger

Ginger

10081
117
70
4973
Kommt vielleicht auch etwas drauf an, wonach du suchst, bzw. in welche Richtung es gehen soll...
Ich z.B. würde nur Produkte benutzen, die so natürlich wie möglich sind, also Richtung Naturkosmetik, weil mir das wichtig ist. :wink:

Ich benutze weder Crèmes noch Peeling, aber natürlich Öl. Und da nehme ich auch immer was ganz natürliches, meist Jojobaöl. Das kaufe ich in einer größeren Flasche, weil ich es auch für meinen Körper nehme, und fülle mir das immer was davon in eine kleine Pipettenflasche für die Arbeit. :D

Ich denke, du wirst hierzu, wie auch zu anderen Nagelprodukten, viele unterschiedliche Meinungen bekommen weil jeder etwas andere mag und bevorzugt. Manche Produkte kann man ja auch als kleinere Proben kaufen, so dass man erstmal testen kann. Ansonsten sind für sowas ja auch immer Messen eine tolle Möglichkeit, aber das ist z. Zt. eben schwierig..... :nixweiss:

01.10.2020 22:51 • x 1 #2



Hallo Sandrine,

Studio Handpflege

x 3#3


Sandrine


2
1
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, ich mag Naturkosmetik für mich auch am liebsten. Dennoch ist es meist so, dass die Damen doch recht stark nach dem Duft gehen. Es gibt leider wenig Naturkosmetik die auch tatsächlich gut duften.

Wenn du keine Creme u. kein Peeling hast, wie machst du dann eine Maniküre?

01.10.2020 23:00 • #3


Ginger

Ginger

10081
117
70
4973
Bei mir gibt es nur eine einfache, schnelle Maniküre.
Nagelhaut entfernen, Nägel in Form feilen, polieren, ölen, lackieren.
Was anderes ist bei mir nicht wirklich gefragt. Ich hatte das ganz zu Anfang mal im Angebot, aber es wollte keiner :wink:

02.10.2020 09:20 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege