32

Eure witzigsten, peinlichsten & dümmsten Missgeschicke

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Zupa, 20.10.2016 15:02.
Zupa

Zupa

31
2
3
54
Hallo ihr Lieben,
ich zähle zu den Menschen den gern hin und wieder - also damit meine ich ständig - Missgeschicke passieren. Vieles kann man auch als Blödheit titulieren, aber Missgeschick hört sich doch glatt viel schöner an :oops:
U.a. ist mir gestern etwas so dämliches passiert, dass ich es mit euch teilen möchte und dabei hatte ich die Idee, dass wir uns gegenseitig an unseren Missgeschicken per Thread erfreuen können. Und nun zu meinem "Missgeschick"

Die Wohnung von meinem Liebsten und mir ähnelt gerade einer Baustelle, wir sind am umbauen und umräumen. Das hat zur Folge dass ich momentan kein gescheites Eckchen zum nageln habe. Ich sitze also wie ein Häufchen Elend auf einem Campingstuhl an einem kleinen Campingtisch in einer dunkeln Ecke zwischen Brettern, Kisten und Regalen. So geschehen auch gestern Abend. Plötzlich fällt mir auf, dass es in dem Raum ein biiiiiißchen zu dunkel ist und meine Tischlampe nicht wirklich ausreicht. Aber für etwas mehr Licht hätte sich die Zupa über Kisten hinweg kletternd durch den Raum arbeiten müssen. Also hatte die Zupa die gaaaanz tolle Idee "Mensch, mach doch mal die UV Lampe an vor der du gerade MIT GEL arbeitest. Das sollte doch ausreichen". Gesagt, getan. Hat im ersten Moment auch funktioniert. Dennoch fand ich etwas seltsam das mein Gel während der Bearbeitung immer zäher und mein Pinsel immer härter wurde. Ganz kurios fand ich es dann auch noch das mein Versiegler ganz hart war obwohl ich den ja gar nicht benutzt hatte, sondern der nur offen rumstand. Letztendlich dämmerte mir dann auch was passiert war, aber bis dahin vergingen schon ein paar Minuten. Im Endeffekt wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich entschied mich für´s Lachen, da der Umstand einfach schon wieder zu dämlich war. Gekostet hat es mich ein Aufbaugel welches ich eh nicht mochte und einen - zum Glück - "Billigpinsel". Den Versiegler konnte ich noch retten. Also nochmal Glück im Unglück.

Und nun dürft ihr euch gerne lustig machen und mir von euren Missgeschicken berichten :tanzen:

20.10.2016 15:02 • x 5 #1


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Zupa jetzt weißt du aber das deine UV-Röhren im Der Lampe noch in Ordnung sind.

LG Peter

20.10.2016 15:08 • x 2 #2



Hallo Zupa,

Eure witzigsten, peinlichsten & dümmsten Missgeschicke

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Oh je :D um dich zu beruhigen, ich bin auch so ne dusselige Kuh.

Mein Spitzname ist Röschen. So nennen mich auch alle auf Arbeit. Immer wenn einem ein Missgeschick passiert, sagt man ja manchmal "das ist so typisch". Dieser Satz wurde abgewandelt von meinen Arbeitskollegen, da ich ständig irgendwas fallen lasse, umschmeisse oder dergleichen.

Wenn jetzt mir oder jmd anderem was "dummes" passiert, heisst es "das ist so röschen" :D

20.10.2016 16:31 • x 4 #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
och, also ich kann das auch ganz gut... erst handeln, dann denken... irgendwas umwerfen... sich ungewollt in peinliche situationen bringen.... :roll:

mir ist sowas aber selten peinlich. ich mache es ja nicht mit absicht und provoziere es nicht, es passiert einfach. und warum? weil ich ein mensch bin! :D und mit einem lächeln und über sich selber lachen (können) ist doch alles wieder gut!


...spontan fällt mir eine situation von vor ein paar jahren ein.
wir waren in holland im urlaub, in einem hotel. sonst sind wir abends immer irgendwo zum essen hingefahren, aber dieses eine mal wollten wir im hotel essen.

es sei noch dazu gesagt, dass wir an dem tag morgens in unserem zimmer einen infozettel hatten, dass der tag in holland ein gedenktag ist, ich glaube, für gefallen soldaten... und dass abends in der zeit von-bis ein paar schweigeminuten stattfinden und in der zeit keine musik gespielt wird, keine getränke und kein essen serviert wird. joa, hatte ich leider vergessen... :roll:

wir saßen schon am tisch, haben getränke und essen bestellt und aus irgendeinem grund bin ich dann noch mal raus aus dem speisesaal (weiß nicht mehr, wieso....). naja, in dieser zeit hatte wohl die schweigezeit begonnen, was ich aber nicht gemerkt habe. ich also in vollem schwung mit lauten klacker-schuhen zurück in den speisesaal getippelt (wir saßen am allerletzten ende, klar) und so ca. auf der hälfte merkte ich, dass was komisch ist... wirklich totenstille, keiner rührte sich, alles saß ruhig da, manche standen mit hand an der brust da, der fernseher lief und es wurde die nationalhymne gespielt und ICH tippel da rum... alles starrte mich an. naja, ich hatte ja keine wahl, wollte ja nicht mitten um raum stehen bleiben. also weiter getippelt und schnell hingesetzt. mein freund ist fast im erdboden versunken und mir war es doch auch etwas peinlich.. :oops: :lol: und ich kriege es heute immer noch gerne auf's brot geschmiert. aber gut, wir sind nicht des landes verwiesen worden, also alles gut :mrgreen:

20.10.2016 17:27 • x 4 #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das nennt man dann mit Anlauf uns Fettnäpfchen @Ginger :D

Ich erinnere mich auch am meine Schulung wo ich erstmal direkt meinem Kaffee umgehauen habe und zum krönenden Schluss den Nagellack umgeworfen.

Mir ist Grad auch was eingefallen. Wir servieren ja auch Kaffee. An der Kaffeemaschine hab ich erstmal die Hälfte des Kaffees daneben laufen lassen weil ich den Becher nicht richtig hingestellt habe und als ich nen neuen gedrückt hab, ist der mir vor versammelter Mannschaft (war ne truppe handwerker) über die bistro Theke geflogen. Dabei ist vorbei das ganze Glas nass geworden und auch alle Brötchen waren versaut.

20.10.2016 17:33 • x 3 #5


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
OK @Zupa damit du nicht so alleine bist, möchte ich auch meine Heldentat erzählen.
Ist noch gar nicht so lange her.
Ich habe mir damals zum ersten Mal die Laveni Gele bestellt weil ich sie mal ausprobieren wollte (und sie so schöne Töpfchen haben -gelle @.....)
Ich also meiner Frau die Nägel gemacht, alles war gut, die Exverlobte zufrieden.
Beim zweiten Mal allerdings habe ich es geschafft eine ganze Hand meiner Gattin mit Ultrabond zu modellieren und mir ist es wirklich erst aufgefallen als meine Frau meinte das das Gel beim letzten Mal nicht so klar war.

LG Peter

20.10.2016 17:35 • x 3 #6


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Oh, da kann ich mich mit einreihen. Manchmal trag ich mein Herz auch auf der Zunge: red erst und denke dann. Meist merke ich es zu spät, dann denke ich - oh mann, haste mal wieder laut gedacht :motz: Aber was solls. Das Einzige was dann hilft ist über sich selbst zu lachen, selbst wenn man vielleicht ein wenig beleidigend war, nimmt das meistens die Härte der Worte.

Mir fällt da was ein, was ich mal vor Jahren gebracht habe: ich leg eine Plastiktüte auf unseren Handlauf, weil ich sie in den Keller bringen will - vergess sie unnnnd. Sie ist natürlich auf die Treppe gesegelt, mein Mann mit Einkaufskorb (voll!) nach untern, rutscht auf der Tüte aus und kawumm. Zum Glück ist meinem Mann nichts passiert - nur unserem Feierabendbier fürs Wochenende :weinen: oh man! also ich dann los und neues Bier gekauft - was solls.

20.10.2016 20:15 • x 2 #7


Zupa

Zupa


31
2
3
54
Sehr schöne Geschichten :-)

Ich stand neulich mit zweien unserer Oberfuzzi-Chefs an der Stempeluhr und will gerade meine Stempelkarte aus der Handtasche ziehen. Ich wühle und wühle, erwische das Ding aber es verheddert sich mit einem Innenreißverschluss. Ich ziehe also fleißig dran, die Karte lässt sich befreien uuuuuuund....
befördert eine Unmenge an Tampons meinen Chefs quasi ins Gesicht :oops:

Joa, dass war mir doch glatt ein bissl unangenehm. Ich habe dann auch gleich mal meine Tasche von dem ganzen "Müll" befreit... anbei fand ich auch noch 5 Äpfel. FÜNF! Und ich hab mich gewundert warum die Tasche von Tag zu Tag immer schwerer wurde :dumm:

21.10.2016 09:52 • x 4 #8


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Zupa ich will ja wirklich nicht neugierig sein, aber wie groß ist deine Tasche?
Bin ja von meinem Hasen ja einiges gewohnt was die größe und den Inhalt von Handtaschen angeht, aber 5 Äpfel das ist sogar mir neu.

LG Peter

21.10.2016 10:15 • #9


Zupa

Zupa


31
2
3
54
*rofl*
@deBär : So groß ist meine Tasche tatsächlich nicht und in der Regel auch eher leer. Ich hab mir jeden Morgen von Montag bis Freitag einen Apfel in die Tasche geschmissen - das ist meine tägliche Apfelroutine. Da es eine stressige Woche war, hab ich die aber offensichtlich nie gegessen. Aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, kam halt jeden Morgen ein neuer Apfel dazu :lol: . Und auf der Arbeit wird die Tasche einfach in eine Ecke gestellt und nachmittags wieder mitgenommen. Die Äpfel waren auch eher klein... aber ja, dass war selbst für mich ne harte Nummer 8)

21.10.2016 10:28 • x 1 #10


Tatjgnom

319
6
143
Ich reih mich dann auch mal ein.
Mein Freund sagt "Treppen sind dein natürlicher Feind!" und da hat er absolut recht!
Wenn ich nicht auf meine Füße achte, stolpere oder falle ich, egal ob Trepp auf oder ab.
Ich stolpere auch ständig über meine Schlafanzughosen, weil die immer ein wenig zu lang sind und hab mich schon zwei mal richtig hart auf den Boden gesetzt deswegen.

21.10.2016 10:47 • x 1 #11


Zupa

Zupa


31
2
3
54
Zitat von Tatjgnom:
Ich reih mich dann auch mal ein.
Ich stolpere auch ständig über meine Schlafanzughosen, weil die immer ein wenig zu lang sind und hab mich schon zwei mal richtig hart auf den Boden gesetzt deswegen.


Mindestens ein Mal pro Wochenende -.-

21.10.2016 12:55 • x 2 #12


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Naja, das kann meine Tochter auch ganz toll, entweder Treppen runter- oder hinauffallen :lol:

22.10.2016 18:14 • x 1 #13



Hallo Zupa,

x 4#13