Anfängermodellage-Bitte um eure Meinungen&Tipps

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bestyled, 09.03.2009 07:52.

bestyled

10
4
Hallo, das ist eine Meiner 1. Modellagen. Ich hab sie an meiner Freundin gemacht die noch dazu an 3 Nägeln knabbert. Bitte um Meinungen und Kritik.
Dateianhänge
 Anfängermodellage-Bitte um eure Meinungen&Tipps in Anfänger Nageldesign
Größenänderung CIMG3077.JPG
879 58.43 KB
 Anfängermodellage-Bitte um eure Meinungen&Tipps in Anfänger Nageldesign
Größenänderung CIMG3076.JPG
873 69.59 KB

09.03.2009 07:52 • #1


Freaky89

47
8
Hallo! Also ich bin selbst kein Profi. Seitenansicht und Tunel fehlen noch. Aber was man soweit sehen kann:

- Aufbau fehlt
- French ist meiner Meinung nach zu dick (sieht man gut auf dem 2. Foto) und ungleichmäßig
- Seitenlinien stimmen nicht (Die Nägel schaufeln)

Dazu sieht es noch unsauber aus (vielleicht Nagelhaut mal ölen).

Bin kein Profi also das ist alles soweit ich es jetzt erkennen konnte.

Übung macht den Meister!

09.03.2009 11:00 • #2



Hallo bestyled,

Anfängermodellage-Bitte um eure Meinungen&Tipps

x 3#3


Pam

197
21
33
hallo, ich mache die Nägel auch noch nicht
so lange, aber man kann hier deutlich erkennen,
dass die Nägel nach vorne hin breiter werden,
sie schaufeln,dann sieht es so aus wie schon Freaky gesagt hat, dass der Aufbau zu flach ist.
Das French könnte mehr lächeln. Aber wie gesagt ich bin selber auch noch froh über Verbesserungsvorschläge.
Die anderen Ansichten die fehlen solltest du noch mit reinstellen.
Liebe Grüße Pam

09.03.2009 11:50 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Es wäre perfekt,wenn du ein Foto von oben auf die Hand,eins von der Seite und eins von vorne machen würdest!
Dann kann man eigentlich alles sehen und dir helfen!

LG Ute

09.03.2009 11:59 • #4


bestyled


10
4
Ich hab leider keine Fotos von der Seite und von vorne. Hab erst zu spät gelesen, das man das hier braucht. Das mit der Smilieline wollte sie so und mit dem unsauber aussehen geb ich euch recht das Problem war nur, dass sie sich die Nagelhaut wegzupft und abknabbert so, dass es teilweise schon blutet und entzündet ist, da wollt ich nicht noch mehr dran rum machen.

09.03.2009 17:13 • #5


like pink

like pink

825
32
98
1
Das Design find ich ganz nett, und der rest wurde ja gesagt aber übung macht ja bekanntlich den Meister lg

09.03.2009 19:10 • #6


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
"Brauchen" tust du s nicht ;-) ,aber man kann mit den Fotos einfach besser auf alles eingehen,weil man viel mehr sieht.

Die anderen haben dich ja schon auf einige Sachen aufmerksam gemacht. Denk bein nächsten mal einfach an die Fotos und dann ist dir richtige Kritik und Hilfe sicher! ;-)

LG Ute

09.03.2009 19:20 • #7


Polly78

1076
29
53
Es wurde ja schon alles gesagt und dem schliesse ich mich an ... ansonsten üben und Fragen, dann klappt das auch, wir haben alle mal angefangen und es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen :-)
LG

09.03.2009 20:15 • #8


bestyled


10
4
Ok Dnake für eure Hilfe, beim nächsten mal versuch ich´s besser zu machen und denke an die Fotos.

LG Nadine

10.03.2009 07:51 • #9


ShenaWian

7
Sieht doch schonmal gut aus..
Ich bin auch noch total die Anfängerin :S und bei mir siehts auch ungefähr so aus. =)

13.01.2011 16:37 • #10


Chicka

Chicka

28
2
ich denke es wurde alles schon genannt, bin ja selbst noch anfänger...aber ansonsten find ich es ganz ok.

14.01.2011 15:50 • #11


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
es wurde schon echt viel gesagt...aber von ersten blick die sind sehr flach und breit

14.01.2011 15:55 • #12



Hallo bestyled,

x 4#12










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen