Eure peinlichsten und lustigsten Geschichten :)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" MrsSandman, 12.07.2010 14:00.

MrsSandman

16
4
Hallo Mädels (und vereinzelt auch Jungs :wink: )

.. nachdem ich am Wochenende einen unglücklichen Sekundenkleber-Unfall hatte ( :roll: ) kam mir die Idee, dass doch alle, die Lust haben und andere zum Schmunzeln bringen wollen, hier ihre lustigsten und peinlichsten Situationen erzählen können.
Also, legt Pinsel und Feile zur Seite und haut in die Tasten.. ;-)


Um den Anfang zu machen:
ich wollte am Samstag voller guter Laune und Kreativität einige Tips bemalen, neue Muster ausprobieren.. hätte mir nicht mein lieber Sekundenkleber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als ich ein Holzstäbchen am Tip festkleben wollte hab ich die kleine Kleberflasche gaaaanz fest zusammen gedrückt, ohne dran zu denken, dass ZUVIEL von dem Kleber vielleicht unpraktisch wäre.
Und > zack < - überschütte ich meine Hand damit, erschrecke, ziehe die Hand weg, spritze den Kleber in mein Gesicht (Gott sei Dank bin ich Brillenträger...), verteile ihn auf meinem kompletten Körper und natürlich klebe ich mir auch noch die Haare zusammen..
Und nein, ich habe keinen Kleberlöser daheim.. :roll: :lol:

Und die Moral von der Geschicht':


Messer, Gabel Schere, Licht (und Kleber!)
sind für kleine MrsSandman nicht...


:oops:

12.07.2010 14:00 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Diesen "Unfall" hättest aber vermeiden können, denn das Holzstäbchen kann man auch mit einem winzig kleinen Tropfen Gel am Tip befestigen, dann aushärten....

Meine peinlichste Situation hat eine Fliege hervorgerufen, die wollte unbedingt als Nailart mit dabei sein die hatte sich ins UV-Gerät verirrt und schon war sie als zappelnde Deko auf dem Nagel festgehalten.

Mir war s echt peinlich und die Kundin hat gelacht.

13.07.2010 00:51 • #2



Hallo MrsSandman,

Eure peinlichsten und lustigsten Geschichten :)

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
na das ist ja auch mal ne interessante form von nailart..... die fliege hat bestimmt warme füße bekommen....

mein bislang peinlichstes erlebnis ist mir beim einkaufen passiert...

Ich war mit meinem Freund und meiner Tochter Lilith im Karstadt bummeln und sie quengelte schon die ganze Zeit.
Am Tisch nebenan in der Bücherabteilung stand noch ein pärchen mit einem Mädchen in Liliths alter, dass die ganze Zeit nervig von ihrer Mutter mit "lass das jetzt, mach das doch bitte nicht, muss das schon wieder sein etc."ermahnt wurde, weil es nicht die finger von den büchern lassen konnte.
Nach einer Weile sehe ich aus den Augenwinkeln nur, wie meine Tochter langsam die Hand nach dem Stapel nebenan ausstreckt und total genervt sage ich laut in ziemlich angeschärften Ton "Finger weg!" und das Mädchen dreht sich total erschrocken und schockiert um und fängt an zu heulen.....
Mein freund fing hinter mir an zu lachen , an seiner Hand Lilith die mich nur fragt warum ich das Mädchen geschimpft habe....
Die Eltern des Mädchens haben nochnicht mal was gesagt....

22.07.2010 12:19 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
dazu fällt mir grad auch noch was ein..

von wegen antiauthoritäre Erziehung, es ist allerdings schon einige Jahre her, da ist mir so ein kleiner Junge ständig von hinten mit dem Einkaufswagen gegen die Füsse gefahren und ihr wisst bestimmt wie gut das tut.
Ich hab ihn mehrmals drauf angesprochen ob er das denn nicht lassen könnte.. es kam noch zweimal vor, da bekam ich doch glatt von der Mutter des Jungen die Antwort: ihr Kind sei antiauthoritär erzogen...ich dachte mir meinen Teil und als mir dieser Rotzlöffel im nächsten Regalgang wieder und zwar mit Absicht den Einkaufswagen an die Fersen sties, griff ich zur Gegenwehr.
Da stand ein Tisch mit Honiggläsern....ich schnappte mir eins, machte den Deckel auf und leerte es dem Jungen über den Kopf.......den Aufstand welchen die Mutter versuchen wollte, hab ich im Keim erstickt.......mit der Antwort: ICH BIN AUCH ANTIAUTHORITÄR ERZOGEN........die hat daraufhin nur noch nach Luft geschnappt wie ein Fisch auf dem Trockenen.

23.07.2010 00:58 • #4


Polly78

1076
29
53
klasse :-)

23.07.2010 13:41 • #5


Alicechen

1026
64
3
3
oh sabsi, du bist nicht zufällig mit dem Bekannten meines Vaters verheiratet?
Der hat das auch mal gemacht....

23.07.2010 18:07 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Lustig...aber ich habe keine Ahnung ob sich der Bekannte Deines Vaters und mein Männe kennen. Nur mein Männe hätte es nie gemacht, denn er hat mir ne Predigt gehalten.

24.07.2010 03:21 • #7



Hallo MrsSandman,

x 4#7