3

Wer nimmt mich an die Hand ? Testen und reinschnuppern

Conan

9
2
1
Um selbst mal Gelnägel zu testen geht es mir in erster Linie nicht ,eher mal zugucken zu dürfen,
Auf youtube findet man meist nur einen Schnitt , aber nicht wenn jemanden eine komplette Modellage bekommt, man macht ja nicht jeden Finger einzelnd .
Und eine Schulung ist mir vorerst zu teuer, denn so wie ich gelesen habe ist das um mal reinzuschnuppern etwas happig.

Sollte ich mich dazu überwinden können mir eine Modellage machen zulassen , (Geld wäre ja kein problem)wo bekomme ich dann eine Adresse her, von einer netten Nagelfee ,nähe Berg Gladbach ? :?

Bedanke mich schonmal für die Tipps das meine ,,Überschrift ,, suboptimal ist , leider habe ich es nicht so mit Texte schreiben .

25.09.2015 15:41 • #16










cron