Fadentechnik Haarentfernung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" crazyfranze, 07.10.2010 20:39.

crazyfranze

20
2
Hi Leute
eine Kundin von mir fragte mich ob ich nicht die Fadentechnik anbieten könnte, das würde mir viele neue kunden beschaffen
also bin ich gerade dabei mir das bissl anzuschauen, schauen ob mir das liegt, wie es zeitlich dabei aussieht... weil kostengünstig uns effizient ist es ja...

um mal aufn punkt zu kommen meine FRAGE hierzu:
muss ich, um es im Laden anbieten zu dürfen eine schulung und ein zertifikat darüber nachweisen.... oder reicht es wenn ich mir das selber/von einer freundin erlerne?weil ist ja nichts was IN die haut eingreifft... also könnte es ohne alles gehen oder?

07.10.2010 20:39 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du es von einer Freundin lernst, dann kann Sie dir doch auch ein Zerti dafür ausstellen....Kunden lieben es wenn sie etwas an der Wand hängen sehen...woher Du es hast ist letztendlich egal, hauptsache Du kannst das was Du machst.

07.10.2010 23:04 • #2