Schlankwickel - Haarentfernung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" twoAngels, 19.04.2015 23:01.

twoAngels

133
19
38
Hallo an alle
Erstmal Verzeihung wenn ich hier falsch bin...bitte verschieben
War heute Beauty Messe mit ner Freundin und die meinte Schlankwickel, Haarentfernung, Wimpern... kommt alles gut.
Was haltet ihr von solchen Sachen? Ist es sinnvoll?
Frei mich auf eure Antworten
Schönen Abend noch

19.04.2015 23:01 • #1


Ginger

Ginger

10332
120
70
5122
meinst du, als zusätzliches angebot für deine kunden?

wimpern find ich super, haarentfernung auch.
wenn ich mehr zeit hätte, würde ich mir auch überlegen, das mit anzubieten.

aber schlankwickel? was soll das denn sein?
also ICH glaube nicht an sowas... :lol:

musst du schauen, ob es zu dir und deinem konzept passt.
und ob es sich rechnen würde.

also frag dich, ob du genug zeit dafür hast... schulungen würde ich dafür in jedem fall auch besuchen... wie sind die anschaffungskosten... passt es zu dir... gibt es konkurrenz in deiner nähe... usw.

21.04.2015 09:15 • #2



Hallo twoAngels,

Schlankwickel - Haarentfernung

x 3#3


twoAngels


133
19
38
Danke dir.
Direkt gibt es nicht viel, erst in den Städten ca 20km entfernt.
Ich hab vor bis Dezember alles aufzubauen und da such ich nach bestmöglichen Ideen um wirklich was zu erreichen.
Die Wickel sollen entschlacken und Figurstraffen ;)?!?!?!

21.04.2015 20:23 • #3


Ginger

Ginger

10332
120
70
5122
..soweit ich weiß, gibt es keine schlacken im körper :wink:

wie gesagt, muss jeder selber wissen, aber solange mir keiner hieb- und stichfest belegen kann, dass es hilft, glaube ich nicht dran. :lol:

dass du keine direkte konkurrenz hast, ist doch gut.
nur überlege dir wirklich vorher, ob du das alles schaffst. weiß nicht, wo du stehst, und ob du es schaffst, dich gleichzeitig auf mehrere dinge zu konzentrieren und zu üben z.b.

21.04.2015 20:57 • #4


twoAngels


133
19
38
Auf der Messe haben die es hoch gelobt...tja...die Realität such ich mir selbst zusammen ;)
Ich befürchte das nagelmodellage nicht soviel geht eher maniküre...und da möchte ich eben noch was dazu...

21.04.2015 21:14 • #5


Ginger

Ginger

10332
120
70
5122
ist doch klar! wer verkaufen will, der lobt bis zum geht-nicht-mehr :lol:

wie wäre es mit füßen?
ich weiß, ist nicht jedermanns ding, meins auch nicht, aber es würde ja auch themenmäßig passen.

ich würd halt wirklich schauen, dass es was ist, was du relativ schnell sicher beherrscht, meiner meinung nach. wenn du erst monate üben musst, und dann noch andere neue dinge lernst, wird das bestimmt sehr anstrengend...

aber wie gesagt, wimpern klingt toll, haarentfernung auch...
uv-lack ist auch super! und dafür brauchst du nicht wirklich eine schulung!

21.04.2015 21:20 • #6


twoAngels


133
19
38
Füsse mach ich seit ca 5jahren bin darüber auf Nagel kommen
UV lack komm ich mit Entfernung nicht so klar...

21.04.2015 21:22 • #7


Ginger

Ginger

10332
120
70
5122
ah ok :D

aber dann hast du ja schon einiges zu bieten.
und trotzdem willst du noch mehr dazu nehmen?

21.04.2015 21:32 • #8


twoAngels


133
19
38
Mein Problem ist das ich leider absolut null Geduld habe :( ich möchte alles und am besten gleich...
Bin noch bis Dezember in Karenz und hab eigentlich keinen Zeitdruck. Würde aber gern schon mehr machen als geht.
Überleg halt, ob vielleicht mit was anderem es besser laufen würde bzw besser ankommt im Ort?!

21.04.2015 23:41 • #9


twoAngels


133
19
38
Hab mich gerade über Sugaring schlau gemacht...das hört sich interessant an
Hat jemand Erfahrung damit?

23.04.2015 00:04 • #10



Hallo twoAngels,

x 4#10