Haarentfernung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Sandra´s Beauty Nails, 21.08.2010 14:44.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo, mal eine blöde Frage, hab für mich so überlegt ob ich wohl eine Schulung bräuchte wenn ich die Haarentfernung anbieten möchte.
Und wo es solche Schulung gibt ist es eine Kosmetikschulung oder gibt es extra für dies eine Schulung.Hab von Sugaring gehört wo könnte man das erlernen und mit wieviel kosten ist das evtl. verbunden.
Danke für Tips

21.08.2010 14:44 • #1


arielle

404
13
1
^theoretisch kannst du das auch ohne schulung anbieten... vorrausgesetzt du beherrscht die technik und kenst dich mit der materie aus. da kräht kein hahn nach ob du n zerti für hast ..... kann dir auch eins druc ken ...lol....

^^^wenn du das aber doch lernen willst, dann schau mal im internet bei der handwerkskammer. da gibts auch schulungen.

aber sugaring ist nur eine sache der übung... anfangs eine riesensauerei ,hinterher aber total easy

21.08.2010 21:29 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Haarentfernung

x 3#3


arielle

404
13
1
hab mal eben für dich geschaut


http://www.hwk-duesseldorf.de/bilden/ge ... rnung.html



musst allerdings gelerne kosmetikerin oder friseurin sein.

würde generell die finger von kursen lassen, die NICHT in einer richtigen kosmetikschule o. HWK stattfinden.

21.08.2010 21:33 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Danke für deine Hilfe das trifft sich gut bin nämlich gelernte Friseurin ist zwar schon ne Weile her aber gelernt hab ichs.
Ich muss mir das alles nochmal überlegen und mich schlau machen was ich dafür alles brsauche.

24.08.2010 12:09 • #4


Bille

Bille

705
7
2

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Bei der ersten Adresse hab ich schon rein geschaut aber es stehen niergendwo die kurspreise, wäre eben das interessant.
Und was ich eben sonst noch brauche.

25.08.2010 14:54 • #6


Peligrosa

209
33
21
Ich weiß zwar nicht, wo aus Bayern du genau kommst, aber vielleicht wär das hier ja was für dich:

http://www.dirnbergermuehle.de/index.php?id=3.35

Preise hab ich leider auch keine gefunden, aber ich denk mal mit einer kurzen E-Mail dürften diese zu erfahren sein.

LG

25.08.2010 20:45 • #7


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Okay danke für den Link werd mich mal schlau machen hört sich gut an.
Weiss zwar nicht wo das ist aber über google kann ich das raus finden.
Wohne im Raum Rottal Inn Bäderdreieck Nahe Österreichische Grenze zu Braunau.

25.08.2010 21:01 • #8


Peligrosa

209
33
21
Ui, na ein paar Kilometer sinds dann schon bis zu Dir...

25.08.2010 21:21 • #9


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ohne richtige schule geht nicht. Du kannst nicht erkennen im welche phase befinden sich gerade die haare, kennst du nicht richtige technik. Das kann zu haarfolikel entzündungen kommen,oder eingewaschsene haare. Gute schulung ist immer wichtig!

25.08.2010 22:29 • #10


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
hab jetzt bei beautyconnection ne mail geschickt und heute ne antwort bekommen.
also bei Sugarring methode gibt es teil 1 und teil 2 und ein kurs ist auch ein tag kostet 159,- .
wenn man beis´de tage bucht kosten beide 290,- und es ist in münchen was für mich schon gehen würde da ich mit zug fahren könnte evtl.

Im september und november wären dei nächsten kurse und ich überlege echt ob ich die machen soll.
hab gestern mit meinem mann gesprochen was er dazu meint, er meinte nur das ich erst bischen geld verdienen soll bevor ich was anderes anfang, denn die schulungen die ich bis jetzt gemacht hab waren eh schon zu teuer.
muss nun echt gut überlegen, ne kolegin würde mit mir den kurs machen.
Aber nochmal vielen dank für eure bemühungen.

26.08.2010 13:22 • #11


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ja, bayern kann dann doch ganz schön gross sein, grins.

26.08.2010 14:41 • #12


tranquila

5
Diese Sugaring Schulungen sind sehr gut und preiswert http://www.danlab.de/index.php/workshops-termine

08.02.2014 23:05 • #13


habibi0122

6
Diese Schulungen für Sugaring sind sehr gut http://www.danlab.de/index.php/workshops-termine
Die Zuckerpasten sind sehr effektiv und leicht zu handhaben

16.02.2014 20:52 • #14



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#14










cron