Falsche Modellage?

"

Acrylnägel

" Ladymaus, 23.01.2011 22:43.

Ladymaus

5
2
Darf ich Euch mal was fragen?

ich war vor ca.5 Wochen bei einer Nageldesignerin, die von sehr vielen in den Himmelgehoben wurde. Diese arbeitet mit Acryl. Ich hatte immer Gel, doch doeses hat nie wirklich lange gehalten. EIGENTLICH bin ich mit dem Systhem jetzt ganz zufreiden. Doch nach 2 tagen habe ich an ALLEN Fingern liftings. Da das ganze Spiel recht teuer ist,bin ich nicht bereit zu der guten Dame zu gehen. Wie kann ich das jetzt am besten beheben? Denn es sieht wirklich unschön aus!

23.01.2011 22:43 • #1


jasmin301008

jasmin301008

30
7
20
Hallo Lari,

wieso bist du nicht direkt nach den zwei tagen zu Ihr gegangen, dann hätte sie sich das wenigstens angucken können. Jetzt nach 5 wochen kann die Modellage nicht mehr schön aussehen aber beschweren kannst du dich jetzt auch nicht mehr. Du sagst Gel hat auch nicht so gut gehalten? Wie ist denn die Form deiner Nägel? tulpenform oder grade? Vieleicht gehörst Du zu der Gruppe " Problemnägel".Mach doch mal ein foto.

23.01.2011 22:53 • #2



Hallo Ladymaus,

Falsche Modellage?

x 3#3


Ladymaus


5
2
Ich habe das ganze wohl etwas falsch beschrieben:

ich war das erste mal vor 5 Wochen da. Dort gab es nach ca 8 Tagen das erste lifting.

Dann war ich jetzt vor einer Woche das letzte mal zum Refill da und nach 2 Tagen schon wieder dickes lifting. Die gute Dame ist leider nur 2 Tage in der Woche im Studio und da ich arbeite und auch Kinder habe, kann ich leider nicht immer.

Ich habe eine gerade Form. Nüscht besonderes :)

23.01.2011 23:02 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
6
liftings können viele ursachen haben....füttere doch mal die suche und gib liftings ein, da kommt jede menge z.b. chemikalien, vor der modellage eingecremt oder gebadet, kein oder zu wenig aufbau, irgendwo angestoßen und und und

23.01.2011 23:21 • #4


Ladymaus


5
2
die suche ist bereits einer meiner besten freunde. dennoch habe ich bis jetzt keine antwort gefunden, die mir wirklich hilft!

23.01.2011 23:44 • #5


jasmin301008

jasmin301008

30
7
20
Ich denke wenn Du uns vieleicht ein foto deiner Nägel schicken könntest wäre es möglich mehr dazu zu sagen.

24.01.2011 00:37 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht...

Du schreibst, daß Gel nicht wirklich gehalten hat und dass du zwar mit dem jetzigen System, also Acryl, zufrieden bist, aber nach zwei Tagen Liftings hast - das ist doch dann kein Grund zur Zufriedenheit....

Wenn bei dir immer wieder Liftings auftauchen, sollte man den Ursachen auf den Grund gehen - das ist dann aber ein sehr umfassendes Gebiet, bei dem wir in erster Linie Bilder der Modellagen sehen und dann auch Einzelheiten über die Verarbeitung erfahren sollten.
Auch die Frage nach evtl. Medikamenten oder gesundheitlichen Störungen deinerseits würde weiterhelfen.

Und selber beheben?
Sorry, aber besser du gehst nochmal hin und fragst nach Ausbessern.
LG Jane

24.01.2011 01:02 • #7


Ladymaus


5
2
Zitat von jane-doe:
Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht...

Du schreibst, daß Gel nicht wirklich gehalten hat und dass du zwar mit dem jetzigen System, also Acryl, zufrieden bist, aber nach zwei Tagen Liftings hast - das ist doch dann kein Grund zur Zufriedenheit....



Oh doch das ist ein Grund. Denn Geld ist mir immer umgehend eingerissen. Mit dem Acryl habe ich zwar liftings, doch sie sind "noch" dran ;-)

Ich mache heute abend mal Bilder und stelle diese dann hier ein.

24.01.2011 13:30 • #8


tw87

163
9
1
Wo ist dir das Gel denn eingerissen?

24.01.2011 16:24 • #9


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hey Ladymaus,

sag mal wie lange lässt du dir schon deine Nägel machen?
Ich weiß aus Erfahrung das manche Kunden einige Gele nicht vertragen und andere dafür richtig gut. Man sollte da glaube ich erstmal austesten (z.B. verschiedene Studios, oder verschiedene Gelserien) was für einen am besten ist. Das gleiche gilt im übrigen auch für Acryl.

24.01.2011 16:41 • #10



Hallo Ladymaus,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag