3

Falsche Modellage?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Bellevue, 30.03.2022 16:18.

Bellevue

1
1
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt.
Ich habe fast mein ganzes Leben Nägel gekaut. Vor ca 3 Jahren war ich im Nagelstudio und habe wirklich tolle Nägel bekommen. Meine Nägel sind gewachsen und ich habe aufgehört zu kauen. Seit ca 1 Jahr Kaue ich wieder und war dann heute wieder in einem Studio, jedoch ein anderes, weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe. Ich hatte im Internet geschaut und auf der Homepage stand, dass sie Problemnägel und nagelbeisser machen.
Im Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden. Es wurde nicht gesagt, was genau gemacht wurde und es wurden tips verklebt. Die Länge ist denke ich in Ordnung, aber die Nägel zeigen nach oben. Bei meinen vorherigen Modellagen wurde nur mit Gel gearbeitet und ich habe hier auch gelesen, dass Tips nicht so gut sind?
Meine Frage: kann es so funktionieren oder sollte ich ein anderes Studio aufsuchen bzw kann man die Tips überhaupt so schnell entfernen?

Vielen Dank im Voraus

30.03.2022 16:18 • #1


ela-nails

ela-nails

5011
124
218
3207
Guten Morgen
Ich bin kein Profi mache allerdings seit Jahren schon Nägel. Ja man kann Tips nehmen aber bei deiner Länge und dann noch als Nagelbeisser hätte ich es nicht gemacht. Ich will niemandem zu nah treten aber die Basis ist voll verfeilt. Deshalb stehen die auch so nach oben.
An deiner Stelle würde ich da noch mal hingehen und mit denen besprechen das die dir das vernünftig machen sollen. Weil lange wirst du so keine Freude damit haben.
Ich hoffe das es klappt ansonsten such dir ein neues Studio und informiere dich vorher wie die vorgehen bei Nagelbeissern......viel Erfolg :)

31.03.2022 06:46 • #2



Hallo Bellevue,

Falsche Modellage?

x 3#3


Ginger

Ginger

10527
126
70
5356
Ich schließe mich an. Ich hätte auch keine Tips verwendet. Dazu sind die Nägel viel zu kurz und man hat eben gar keine Möglichkeit, die Nägel zu "formen". Mit Schablone hätte man ganz anders arbeiten können, dann würden sie auch nicht so hoch stehen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Modellage "falsch" ist, aber das hätte man viel besser machen können!

Tut mir leid, dass das nicht so gut gelaufen ist. :? Ich würde es auch reklamieren, oder notfalls in den sauren Apfel beissen und woanders hingehen. Ein Tipp dazu: lass´ dir vorab einen Probenagel arbeiten, so kannst du dich von der Qualität überzeugen. Ein gutes Studio sollte dir sowas kostenlos anbieten. :wink:

31.03.2022 12:41 • x 2 #3


NCS

NCS

487
5
5
335
Ich kann mich den Aussagen von ela-nails und Ginger und nur anschließen. Professionell ist anders. Die Statik stimmt überhaupt nicht. Man hätte da definitiv anders arbeiten können um ein schöneres Ergebnis zu erzielen.

01.04.2022 09:49 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag