Farbe löst sich an der Spitze

"

Gelnägel

" Honeeyy, 06.02.2016 11:41.
Honeeyy

Honeeyy

2
1
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe eine Frage bzw. möchte euch mein Problem schildern:
Ich war vor 7 Tagen im Nagelstudio und habe mir Gelnägel machen lassen. Also eine Neumodellage mit Schablone. Hab dann ein Fullcover mit Ombre gewählt. Jetzt geht an der Spitze und auch an den Seiten vereinzelt die Farbe ab. Ich hab um die 90 Euro bezahlt da sollte man doch eigentlich perfekte Arbeit erwarten oder ? Das ganze ist mir schon nach 3,4 Tagen aufgefallen und jetzt bild ich mir ein, dass es extremer wird. Nach der Versiegelung wurde unten an den Seiten nochmal nachgefeilt. Kommt es daher ? Das Nagelstudio hat nur gute Bewertungen und Hände werden desinfiziert, deshalb dachte ich es ist gut. An einem Nagel war von Anfang an an der Seite so eine raue Stelle wo etwas Farbe fehlt. Hab das erst daheim gesehen und drüber hinweg gesehen. Was meint ihr als Profis? Soll ich dem Studio noch eine Chance geben? Habe ewig gesucht, bis ich eins gefunden habe, weil fast alle anderen solche "Asia-Studios" sind und die sollen ja nicht so gut sein oder kann man die doch empfehlen ? Bin jetzt etwas traurig:( Dachte teuer ist gleich gut. Refill Fullcover kostet um die 60 Euro, ist das normal ? Weiß leider nicht wie ich ein gutes Studio finde
Raue Stelle seitlich Farbe löst sich an der Spitze in Gelnägel image.jpg
Raue Stelle seitlich
992 127.33 KB
Spitze Farbe löst sich Farbe löst sich an der Spitze in Gelnägel image.jpg
Spitze Farbe löst sich
1068 116.81 KB

06.02.2016 11:41 • #1


Honeeyy

Honeeyy


2
1
Auf den Bildern sieht man das Ganze leider nicht so gut

06.02.2016 11:46 • #2



Hallo Honeeyy,

Farbe löst sich an der Spitze

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Geh doch in das Nagelstudio, zeig deine Nägel und bitte es nachzuarbeiten.

06.02.2016 12:01 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Da würde ich aber auch sofort wieder hin gehen und das ausbessern lassen . Schließlich hast du da jede Menge Geld für bezahlt . Für mich persönlich wäre es auch zu viel ....aber jedes nagelstudio hat ja andere Preise ;)

06.02.2016 12:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag