3

Farbgel von ND24

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Visena, 08.11.2015 12:57.
Visena

Visena

252
15
2
171
Guten morgen :)

Wie ich bereits schon in einen anderen Beitrag erwähnt hatte, bin ich eigentlich super zufrieden mit den Farbgelen von ND24. Da sie eine Cremeige bzw Kaugummiartige konsistens haben lassen sie sich super auftragen.

Bei meinen Mutertip hab ich die Farbe aufgetragen ausgehärtet und war glücklich, keine 2 Farbschicht keine Blasen oder störenfriede darin.

Jetzt kommt es aber....

Ich hab gestern ein wenig an Freddy-Günther gewerkelt, habe mein MU aufgefragen ausgehärtet alles super, dann das Farbgel als French, richtig schön aufgekratzt, ausgehärtet und mit einmal nen kleinen störenfried, der ein wenig aussah wie ein Pickel :mrgreen:

Okay nicht schlimm dacht ich mir, SS entfernt und angebuffert, und es war eine art HAUT...
Darunter war die Farbe noch flüssig, ich konnte es wirklich ausdrücken :?

Okay nochmal ausgehärtet, und was is? wieder das gleiche, das war wie ein Bonbon mit flüssiger Füllung :?

Alle anderen Gele sind normal ausgehärtet und keine Probleme....

Kennt ihr das "Problem" mit dem Farbgel?

08.11.2015 12:57 • #1


Ginger

Ginger

10594
126
70
5408
sowas passiert ansich, wenn man die farbe zu dick aufträgt.
was war unten drunter? das makeup?
war der finger auch richtig in der lampe?
ist es nur bei der einen farbe so, oder bei mehreren?

08.11.2015 13:27 • #2



Hallo Visena,

Farbgel von ND24

x 3#3


Visena

Visena


252
15
2
171
Ne also zu dick kann nicht gewesen sein, da ich das richtig gekratzt habe, und ja der Finger war 6 min richtig in der Lampe :nixweiss:

Ne das French war angedockt deswegen kann ich das auch nicht ganz so verstehen :nixweiss:

Und bei den anderen Farben von jolifin passiert das nicht, hab aber bisher auch noch nicht andere von ND24 probiert :nixweiss:

08.11.2015 15:09 • #3


Toffi-Fee

680
23
225
Hmm, das hatte ich mal mit einem Pastell-Ton, den fand ich so nervig dass ich den aussortiert habe.
Wenn du den wirklich so dünn aufgetragen hast, dann weiß ich es auch nicht. Und wenn du mit den anderen Gelen klar kommst, wird es evtl. gar nicht an dir liegen. Gut, es kommt nicht jeder mit jedem Gel klar, aber wenn du es nochmal versuchen willst: mit dem Pinsel auftragen und zwei dünne Schichten nacheinander arbeiten (zwischendrin aushärten).
Ich hab auch damals in der Verkaufsgruppe nachgefragt wegen dem Farbgel, aber wenn du als Antwort kriegst, dass alle anderen ja keine Probleme damit haben, dann hilft dir das in dem Moment auch nicht weiter. Wenn es nicht allzu teuer war, notfalls abhaken und gut ist.
Deine Röhren scheinen ja in Ordnung zu sein, wenn alles andere aushärtet.

08.11.2015 20:13 • x 1 #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Es passiert leider auch hin und wieder mal, dass man ne fehlerhafte Charge erwischt, oder nen Ladenhüter.
Mir ist das schon einige Male passiert, das ist nervig ohne Ende. Nachfragen bei der Firma waren meist ein Schuß in den Ofen - habs nur einmal erlebt, dass ein Danke für den Hinweis und ein Ersatzgel kam. Meist wie oben schon erwähnt - bisher keine Reklamationen.
Ich würds abhaken und in die Tonne kloppen. Aber auf jeden Fall ne freundliche Mail hinschicken....
LG Jane

09.11.2015 03:25 • x 2 #5


Visena

Visena


252
15
2
171
Ich nehme alles zurück :weinen:

Meine Lampe hat jetzt das Zeitliche gesegnet :weinen:

Bin ernsthaft am überlegen ob ich auf CCFL umsteigen soll, der Preisunterschied ist ja nicht mehr so extrem :

Is doch alles blöd :weinen: so viel dazu dass ich erstmal nichts bestellen werde :mrgreen:

10.11.2015 20:48 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Na dann hat sich das wenigstens geklärt :D
Dann wünsch ich dir viel Glück beim Suchen nach ner Neuen :D
LG Jane

11.11.2015 01:18 • #7


PsychoBaby333

PsychoBaby333

32
6
10
12
hey mein lieben ,
würde auch gerne auf CCFL umsteigen ...habe jetzt bei amazon paar gesehen auch in 36W ,aber da sind die preise schon sehr unterschiedlich ...hat dort schon jmd welche gekauft und kann mir vllt was empfehlen ? :D :help:

der link von amazon zu den Lampen
https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_ ... 1703609031


danke euch schonmal :knuddel:

13.11.2015 20:30 • #8



Hallo Visena,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag