ND24 All-in-on Uv nagellack

anerev795

11
2
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von anerev795:

aber mal eine frage. ich habe ei UV gel kann ich das auch dazwischen packen?


meinst du ein Farbgel ? UV-Lack statt Farbgel zwischen Aufbaugel und Versiegler oder statt Gelversiegler nen UV-Topcoat benutzen funktioniert, aber Gel zwischen UV-Lack hab ich noch nicht gehört... probiers doch einfach mal an einem Finger aus ob es hält, schlimmstenfalls blättert dir das Gel nach einer Weile ab, weil das Gel starrer als der Lack ist... je dünner sich das Farbgel verarbeiten lässt, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das es hält. Das Einzige was passieren wird: das Gel lässt sich natürlich nicht so ablösen wie der Lack, das müsstest du dann wohl vorsichtig anfeilen, das der Remover drunter kann um die Baseschicht aufzulösen :wink:


ich meinte shellac base und top coat. Ubd dazwischen ein ganz normales gel für gelnägel als farbschicht.
Also wenn das dann nicht mehr abgeht wäre das sehr doof weil ich angst vor dem runter pfeile habe.
ich dachte das der base coat der grund währe warum man den ganzen lack mit atceton ablösen könnten. Wenn das nicht geht hat sich das für mich eh schon erledigt. :oops:
danke für deine großen bemühungen :)

19.02.2015 18:25 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
stimmt schon irgendwie wie du dir das denkst... UV-Lacke sind alle ablösbar... nur Gel leider nicht und da ja der Remover bzw. das Aceton unter die Farbschicht kommen muss, um den Basecoat abzulösen, müsstest du dann die Farbschicht anfeilen, dann wird die löchrig und durchlässig und das Ablösemittel kann auch darunter seine Wirkung tun :-)

19.02.2015 19:20 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron