ND24 All-in-on Uv nagellack

"

Nagellack & UV-Lack

" anerev795, 24.01.2015 18:43.

anerev795

11
2
Hallo
ich wollte nur mal fragen ob schon jemand erfahrung hat mit diesem all-in-on-uv-Lack von ND24 hat?wie lange er hält im gegensatz zu dem dem normalen UV gelackt?
Welche marken könnt ihr sonst empfehlen? Suche eigentlich so ein gutes Starter set. Eine UV lampe habe ich bereits. Nur mit dem Gel komme ich einfach nicht klar und außerdem tuen mir meine nägel immer so leid :oops:
mit freundlichen Grüßen anerev795
dankeschön schon mal im vorraus für eure Bemühungen.

24.01.2015 18:43 • #1


salis

826
29
14
2
Würde mich auch interessieren! :lol:

24.01.2015 19:41 • #2



Hallo anerev795,

ND24 All-in-on Uv nagellack

x 3#3


anerev795


11
2
Zitat von salis:
Würde mich auch interessieren! :lol:


So nach ein bisschen stöbern hier in den Foren. Bin ich nun total überzeugt das mein weitere weg mit sollchen lacken vor gesetzt wird.
Nur bin ich vom UV-Lack ab.

ich tendiere da eher zum Sehllac von (CND oder Harmoney Glish) oder zum Colour Couture (entity).
Könnt ihr mir da tipps zu geben? Preislich, verarbeitungstechnisch und wo man am besten bestellt?

24.01.2015 22:18 • #3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Zitat von anerev795:
Hallo
ich wollte nur mal fragen ob schon jemand erfahrung hat mit diesem all-in-on-uv-Lack von ND24 hat?wie lange er hält im gegensatz zu dem dem normalen UV gelackt?
Welche marken könnt ihr sonst empfehlen? Suche eigentlich so ein gutes Starter set. Eine UV lampe habe ich bereits. Nur mit dem Gel komme ich einfach nicht klar und außerdem tuen mir meine nägel immer so leid :oops: . Warum tun dir die Nägel leid? Sollst die ja nicht durchfeilen, sondern nur buffern. Evtl. Arbeitest du falsch?!?!
mit freundlichen Grüßen anerev795
dankeschön schon mal im vorraus für eure Bemühungen.

24.01.2015 22:27 • #4


anerev795


11
2
Zitat von jessicatobisch:
Zitat von anerev795:
Hallo
ich wollte nur mal fragen ob schon jemand erfahrung hat mit diesem all-in-on-uv-Lack von ND24 hat?wie lange er hält im gegensatz zu dem dem normalen UV gelackt?
Welche marken könnt ihr sonst empfehlen? Suche eigentlich so ein gutes Starter set. Eine UV lampe habe ich bereits. Nur mit dem Gel komme ich einfach nicht klar und außerdem tuen mir meine nägel immer so leid :oops: . Warum tun dir die Nägel leid? Sollst die ja nicht durchfeilen, sondern nur buffern. Evtl. Arbeitest du falsch?!?!
mit freundlichen Grüßen anerev795
dankeschön schon mal im vorraus für eure Bemühungen.


irgendwie hast du nur zitiert :oops:

24.01.2015 22:49 • #5


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
sie hat doch eine frage eingebaut, in blau :wink:

und zwar folgende:
Warum tun dir die Nägel leid? Sollst die ja nicht durchfeilen, sondern nur buffern. Evtl. Arbeitest du falsch?!?!

25.01.2015 00:20 • #6


anerev795


11
2
ups tut mir leid :oops:
ich meinte gel nägel. Das abfeile finde ich nicht so toll.

25.01.2015 00:42 • #7


anerev795


11
2
ich denke ich werde es nun mal mit Harmoney Gelish versuchen. Diese marke überzeugt mich und wenn es funktioniert kann ich mir später immer noch eine LED lampe kaufen.
hat jemand erfahrung mit Bluesky?

25.01.2015 01:10 • #8


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
zu bluesky, und auch anderen uv-lacken, gibt es hier schon ne menge erfahrungsberichte.
einfach mal die suche nutzen (oben rechts). :wink:

25.01.2015 09:56 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
übrigens... auch der Shellack von CND istein UV-Lack, die nennen den bloß anders :-)

Die Bezeichnung "UV-Lack" bedeutet nämlich, das es sich um Lack handelt, der nicht wie normaler Lack lufttrocknend ist, sondern zum Trocknen UV-Licht benötigt... Der Definition nach sind sogar die Base & Toplacke aus dem Essence Gel Nails at Home UV-Lack...

25.01.2015 11:44 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
was mir grad noch so einfällt - der "All in One" ist ein Lack für alle Schichten, du brauchst also keinen zusätzlichen Base & Top, was an sich ne tolle Idee ist, wenn du nur ein paar wenige Farben haben möchtest, denn der ist ja nicht eben so günstig wie andere gute Farblacke... Sobald du aber nen einfachen UV-Lack nutzen willst, der kein integriertes Base & Top hat, brauchst du die beiden doch wieder....

Ich hab sowas von Alex Beauty und den hab ich mir im Frühsommer auf die Zehennägel getan - das Zeug hielt super, bis es fast rausgewachsen war (ich war zu faul, das neu zu machen) und das wo Gel höchtens ne Woche "überlebt" :-) Trotzdem hab ich mir doch noch nen Baselack zugelegt, damit ich all meine UV-Lack-Farben nutzen kann, nen Toplack brauch ich selber nicht, ich hab nen guten halbwegs elastischen Gelversiegler - da muss ich beim Entfernen nur die Versieglung abfeilen statt alles abzulösen...

25.01.2015 14:19 • #11


anerev795


11
2
so heute ist das endlich mal meine ware aus amerika angekommen. habe mir ein starter set von gelish geholt und farben von bluesky.da mein LED-gerät leider noch nich da ist werde ich es heute erst mal mit der uv lampe machen. Den warten kann ich nicht mehr :oops:
dann bin ich mal gespannt ob die lacke das halten was sie versprechen

04.02.2015 19:49 • #12


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von anerev795:
so heute ist das endlich mal meine ware aus amerika angekommen. habe mir ein starter set von gelish geholt und farben von bluesky.da mein LED-gerät leider noch nich da ist werde ich es heute erst mal mit der uv lampe machen. Den warten kann ich nicht mehr :oops:
dann bin ich mal gespannt ob die lacke das halten was sie versprechen



Gelish wird das halten was es verspricht ! :wink:

05.02.2015 10:14 • #13


anerev795


11
2
Zitat von Bree:
Zitat von anerev795:
so heute ist das endlich mal meine ware aus amerika angekommen. habe mir ein starter set von gelish geholt und farben von bluesky.da mein LED-gerät leider noch nich da ist werde ich es heute erst mal mit der uv lampe machen. Den warten kann ich nicht mehr :oops:
dann bin ich mal gespannt ob die lacke das halten was sie versprechen



Gelish wird das halten was es verspricht ! :wink:


du hast voll kommen recht. Ok bei mir haben jetzt 2 tage gefehlt bis ich die zwei wochen voll hatte. aber bei mir ist das schon eine Leistung. ich piedel nämlich daran rum. meine nägel werden stark strapaziert. aber es ist echt klasse und auch das ablösen geht super. wenn man sich wirklich an die 15min einwirkzeit hält. auch mit dem lack von bluesky bin ich voll und ganz zu frieden. :)
aber mal eine frage. ich habe ei UV gel kann ich das auch dazwischen packen?

17.02.2015 10:45 • #14


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von anerev795:

aber mal eine frage. ich habe ei UV gel kann ich das auch dazwischen packen?


meinst du ein Farbgel ? UV-Lack statt Farbgel zwischen Aufbaugel und Versiegler oder statt Gelversiegler nen UV-Topcoat benutzen funktioniert, aber Gel zwischen UV-Lack hab ich noch nicht gehört... probiers doch einfach mal an einem Finger aus ob es hält, schlimmstenfalls blättert dir das Gel nach einer Weile ab, weil das Gel starrer als der Lack ist... je dünner sich das Farbgel verarbeiten lässt, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das es hält. Das Einzige was passieren wird: das Gel lässt sich natürlich nicht so ablösen wie der Lack, das müsstest du dann wohl vorsichtig anfeilen, das der Remover drunter kann um die Baseschicht aufzulösen :wink:

17.02.2015 12:10 • #15



Hallo anerev795,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag