1

Farbgele + Designideen für Hochzeitsnägel gsucht

"

Gelnägel

" ypsi, 19.10.2012 22:09.
ypsi

ypsi

113
17
60
Hallöchen ihr lieben :)

Vorab, ich werde demnächst meine ersten Hochzeitnägel machen dürfen (Termin ist am 9. Nov.)! Bin schon ganz aufgeregt! :shock:

Zur Zeit bin ich auf der suche nach Perlmutt/Cremefarbigen Farbgelen, da das Kleid auch in diesen Tönen gehalten ist. Aber da gibt es ja sooo viel auswahl das ich mich natürlich nicht entscheiden kann!
Ansonsten hat das Kleid Glitzer-Schnörkelein, wo ich auch auf der suche nach einem passenden Stamping Motiv bin!
Mich würden in erster Linie die Sachen von Jolifin interessieren, da ich hier direkt in einem Shop einkaufen gehen kann ;) Kann ja sein das man...natürlich gaaaanz plötzlich...noch andere Sachen gebrauchen könnte :mrgreen:
Nehme aber natürlich ALLE Tips und Empfehlungen, auch was das Design angeht, gerne von euch an :)

Ich hoffe das ihr mir in den genannten Punkten weiterhelfen könnt!
Bin nämlich zur Zeit leider noch so ein wenig Planlos :nixweiss: :help:

Ich zeig euch am besten auch gleich mal zwei Bilder von dem Kleid!

Ich danke euch schon mal im Vorraus!

Lg Ypsi :)

19.10.2012 22:09 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Blossom hat ein traumhaftes Glitzergel mit dem Namen "Wedding dream". Wenn man das über weißem French aufträgt ist es creme-glitzernd - finde es toll.

19.10.2012 22:15 • #2



Hallo ypsi,

Farbgele + Designideen für Hochzeitsnägel gsucht

x 3#3


ypsi

ypsi


113
17
60
Hab grade mal bei Blossom geguckt aber finde das Gel nicht :( oder stell mich zu duselig an -.-

19.10.2012 22:28 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
http://hanse-nail-products.de/product_i ... cts_id=633

Hier ist es. ;)

Blossom-nails.de hört doch auf und wird von hanse-nails übernommen. Es kann sein, dass deswegen viele Gele einfach ausverkauft sind. Bei hanse gibt es aber das komplette Sortiment ;)

19.10.2012 23:27 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich habe mir vor kurzem das Wedding dream bestellt, dass ist wirklich toll siehe

19.10.2012 23:28 • #5


ypsi

ypsi


113
17
60
ahhh danke euch :D
sieht wirklich toll aus!
jetzt muss es nur noch der braut gefallen^^
dann hätte ich zumindest schon mal die passende farbe ;)

19.10.2012 23:39 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Wobei wie gesagt, wenn du weiß drunter machst wirken sie noch mehr champagnerfarben und weniger Silberanteile - hab beides ausprobiert und finde es mit dem weiß drunter noch edler.

19.10.2012 23:51 • #7


ypsi

ypsi


113
17
60
ich werd mir das einfach mal bestellen und ausprobieren :) wenns dann doch nicht gefallen sollte, nehm ich es halt für mich ;)
kurz frage am rande...lohnt sich es das testset von blossom für 58€ zu bestellen? und wie sind die make up gele von dort?weil beides würde mich vllt interessieren ;)

20.10.2012 00:08 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich hab das Perfect nude - ist ein sehr natürliches Makeup mit wenig rosa

Dann das Unique Skin - ist deutlich stärker eingefärbt (ist auch ein Aufbaugel) auf dem Nagel ist die Farbe aber "glasiger" als bei anderen MU und wirkt finde ich dadurch auch natürlich, aber halt mit mehr Farbe

Und das Covergirl ist ne Mischung aus beiden anderen Gelen. Es hat mehr rosa als das Perfect Nude ist aber deutlich heller als das Unique Skin.

Letztlich gefallen mir alle drei, denn es gibt ja verschiedene Nägel und im Gebrauch hab ich sie alle drei. Was allen gemeinsam ist, dass sie nicht diesen starken rosa/pink Stich haben.

20.10.2012 09:08 • #9


NNWY

652
26
1
Es gibt von Jolifin so Perlmuttgele bei den Frenchgelen, einmal in rosa und einmal in weiss. Habe sie beide, sind echt schön.

20.10.2012 22:16 • #10


Becca83

3
1
Hay !
Ich hab mir das Farbgel Metalic white und Pearl white glimmer von Jolifin gekauft. Das Gel ist toll. Jolifin hat auch schöne Stampingschablonen.

Ich würde da einfach mal schauen, ob du da was findest!

Ich bin total zufrieden damit.

23.10.2012 16:10 • #11


marie77

marie77

224
34
21
hast du dir mal diese Seite angesehen?

https://www.beautynails-forum.de/bilder/ ... naegel-a6/

23.10.2012 17:24 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also bei diesem Kleid würde ich auch zum Wedding Dream von Blossom tendieren, dazu mit Transferfolie und Gel oder Kleber (Luana hatte da ne tolle Anleitung gemacht, wie das geht) die Schörkel des Kleides nacharbeiten und mit Swaroskisteinen und Halbperlen in champagner absetzen.
Dazu eine ordentliche Nagelbettverlängerung und das ganze als spitze Mandel, Pipe oder Square, je nach Geschmack, Handform und Alter der Kundin.
Den RF entsprechend aufwändiger.
Die Smile entweder extrem dramatisch oder als gebogenes Chevron.

So, jetz bin ich neidisch, dass ich grade keine Hochzeitsnägel machen darf :mrgreen:

23.10.2012 18:27 • x 1 #13


ypsi

ypsi


113
17
60
danke erstmal für die ganzen antworten :)

@ marcella77 ja die hochzeitsnägel-galerie hab ich mir schon angeguckt, aber hab da nich wirklich was gefunden, auch wenn sehr schöne sachen dabei sind :) soll ja auch "nix nachgemachtes" sein bei so nem besonderen tag ;)

@ Shugah die ideen hören sich alle supi an, aber ob ich das auch so hinkriege.... :?
die nägel sollen auch nicht uuunbeding so lang werden (leider)...
meine schwägerin ;) ist so mitte 40 und die squareform trägt sie am liebsten, also hab sie zumindest noch nie anders rumlaufen sehen...

aber ich werde mir mal entsprechend deinen vorschlägen material zulegen und mich mal dran versuchen^^

willste nich ne runde nach berlin kommen und mir helfen :D
bin doch sooo aufgeregt!^^

24.10.2012 13:46 • #14



Hallo ypsi,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag