8

Modellagen von mir mit Designideen für Euch?!

Silverflower

Silverflower

326
26
10
Super schicke Designs! Da ist bestimmt auch was für mich dabei ;)

12.10.2013 20:19 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von ShugahDeluxe:
Den Abstecher zur neuen E.Mi-Vertretung hab ich auch geplant :lol:


Jo... Nina will da hin ich klink mich ein wenn mgl.... finde die Videos von der Dame wirkl. genial... da sieht das alles sooo easy aus, von denen wir ja mittlerw. wissen, der Schein trügt ;-) habe da nen Heidenrespekt vor....ich kann mich ja hinter Nina verstecken damit ich nicht so auffalle ;-)

Ich will ja zu saida.. nur ist das nix unbed. für den Studioalltag denk ich, ändert aber nix dran, das es mich fasziniert.. ich mag diese extrem exakte Linienführung.. aber das dauert bei mir.. :roll: und je mehr ich nachdenke um so mehr fängt der Finger an zu zittern ;-)

Deshalb gehe ich bei Kunden lieber noch auf Nr. Sicher... ein Stick sieht so aus, fertig.. da kann ich mich nicht vermalen... passiert mir das, werd ich immer irre.. das Atmen hab ich mir beim Malen eh schon abgewöhnt :mrgreen:

12.10.2013 20:20 • #17



Hallo Flimmerkiste,

Modellagen von mir mit Designideen für Euch?!

x 3#3


sweet60

Wunderschöne Arbeiten:)))
Darf man vielleicht ein paar Designs Mopsen?

12.10.2013 21:36 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Dafür wars gedacht sweet ;-) weil das alles Sachen sind, de ihr leicht nachmachen könnt... außerdem hab ich einiges auch gemopst ;-)

12.10.2013 22:20 • #19


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Die Halloween Nägel mit dem Spinnenstamping sind rattenscharf... Aber leider sind Stamping und ich nicht die besten Freunde ;-)

Allgemein finde ich alle deine Modellagen sehr sauber und toll gearbeitet!

13.10.2013 00:02 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
danke schön Ypis---
Stamping hab ich bis vor einiger Zeit auch gehasst wie die Pest ;-)
Jetzt, wo der Groschen gefallen ist, ist es kein Problem mehr...
kann Dir aus meiner Erfahrung sagen... ich reinige die Schabis mit Aceton, raue den Stempel mit dem Buffer von Zeit zu Zeit an,... komme am besten mit Emmilacken klar und Du mußt SCHNELL sein... eier nicht rum... Motiv auf dem Stempel...zack auf den Nagel... positionier erstmal nicht so genau..sondern seh zu das du erstmal triffst ;-)
Ferner drück den Stempel einfach senkrecht aufs Motiv (von oben nach unten..nicht rollen...) und dann auf den Nagel... da kannst ruhig rollen ;-)
üb weiter, gib nicht auf... irgendwann platzt der Knoten..

PS... und ausgerechnet bei den Halloweennägeln sinds nu keine Stampings sondern Sticker ;-)

13.10.2013 01:25 • #21


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von Flimmerkiste:
danke schön Ypis---
Stamping hab ich bis vor einiger Zeit auch gehasst wie die Pest ;-)
Jetzt, wo der Groschen gefallen ist, ist es kein Problem mehr...
kann Dir aus meiner Erfahrung sagen... ich reinige die Schabis mit Aceton, raue den Stempel mit dem Buffer von Zeit zu Zeit an,... komme am besten mit Emmilacken klar und Du mußt SCHNELL sein... eier nicht rum... Motiv auf dem Stempel...zack auf den Nagel... positionier erstmal nicht so genau..sondern seh zu das du erstmal triffst ;-)
Ferner drück den Stempel einfach senkrecht aufs Motiv (von oben nach unten..nicht rollen...) und dann auf den Nagel... da kannst ruhig rollen ;-)
üb weiter, gib nicht auf... irgendwann platzt der Knoten..

PS... und ausgerechnet bei den Halloweennägeln sinds nu keine Stampings sondern Sticker ;-)


Grad erst deine Antwort gesehen :-)

Uih, Sticker? Cool, hast du mal nen Link?

Mein größtes Problem beim Stamping ist das Aufnehmen des Stampinglacks auf den Stempel. JEDES Mal verschwimmt das Stamping auf dem Stempel... Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Das Muster ist zwar übertragen, aber verlaufen, als wenn sich zu viel Farbe rausgequetscht hätte... Keine Ahnung.

Und ich schwöre dir, ich habe schon ALLES versucht:

- Schablone/Stempel mit Aceton gereinigt
- Schablone/Stempel mit Cleaner gereinigt
- Schablone/Stempel mit Nagellackentferner gereinigt
- schnell gearbeitet
- langsam gearbeitet
- Stempel von oben grade auf die Schabole gedrückt um Motiv aufzunehmen
- Stempel abgerollt um Motiv aufzunehmen
- mit viel Druck gearbeitet
- mit wenig Druck gearbeitet
- Scraper steil gehalten beim Abziehen
- Scraper flach gehalten beim abziehen
- mit viel/wenig Druck abgezogen
- Stempel angebuffert

Ich habe ALLES versucht, aber JEDES mal ist mein Stamping Motiv verwischt, und das schon auf dem Buffer.

Ich krieg die totale Krise... Dabei würde ich das so gerne können :-(

Hast du noch ne Idee, woran es liegen könnte?

14.10.2013 12:47 • #22


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dann sagt bescheid, wenn ihr fahrt, da können wir uns ja treffen. Ist nur 90 Minuten von mir weg :) :knuddel:

14.10.2013 12:50 • #23


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Zitat von Flimmerkiste:
danke schön Ypis---
Stamping hab ich bis vor einiger Zeit auch gehasst wie die Pest ;-)
Jetzt, wo der Groschen gefallen ist, ist es kein Problem mehr...
kann Dir aus meiner Erfahrung sagen... ich reinige die Schabis mit Aceton, raue den Stempel mit dem Buffer von Zeit zu Zeit an,... komme am besten mit Emmilacken klar und Du mußt SCHNELL sein... eier nicht rum... Motiv auf dem Stempel...zack auf den Nagel... positionier erstmal nicht so genau..sondern seh zu das du erstmal triffst ;-)
Ferner drück den Stempel einfach senkrecht aufs Motiv (von oben nach unten..nicht rollen...) und dann auf den Nagel... da kannst ruhig rollen ;-)
üb weiter, gib nicht auf... irgendwann platzt der Knoten..

PS... und ausgerechnet bei den Halloweennägeln sinds nu keine Stampings sondern Sticker ;-)


Grad erst deine Antwort gesehen :-)

Uih, Sticker? Cool, hast du mal nen Link?

Mein größtes Problem beim Stamping ist das Aufnehmen des Stampinglacks auf den Stempel. JEDES Mal verschwimmt das Stamping auf dem Stempel... Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Das Muster ist zwar übertragen, aber verlaufen, als wenn sich zu viel Farbe rausgequetscht hätte... Keine Ahnung.

Und ich schwöre dir, ich habe schon ALLES versucht:

- Schablone/Stempel mit Aceton gereinigt
- Schablone/Stempel mit Cleaner gereinigt
- Schablone/Stempel mit Nagellackentferner gereinigt
- schnell gearbeitet
- langsam gearbeitet
- Stempel von oben grade auf die Schabole gedrückt um Motiv aufzunehmen
- Stempel abgerollt um Motiv aufzunehmen
- mit viel Druck gearbeitet
- mit wenig Druck gearbeitet
- Scraper steil gehalten beim Abziehen
- Scraper flach gehalten beim abziehen
- mit viel/wenig Druck abgezogen
- Stempel angebuffert

Ich habe ALLES versucht, aber JEDES mal ist mein Stamping Motiv verwischt, und das schon auf dem Buffer.

Ich krieg die totale Krise... Dabei würde ich das so gerne können :-(

Hast du noch ne Idee, woran es liegen könnte?


nehm mal einfach pinselreiniger, reinige die schablone und stempel vorher..und über schabbi, geh ich nochmal mit trockener zellette rüber...dann farbe rauf, abziehen, senkrecht mit stempel rauf und anschließend auf dem nagel seitlich von rechts nach links den stempel abrollen lassen...das ganze relativ zügig, sonst bist der lack trocken...achja und nägel vorher buffern, sonst wird das nix...vielleicht klappt es ja jetzt bei dir :lol:

14.10.2013 13:19 • #24


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
So sieht es bei mir aus, wenn ich das Stamping mit dem Stempel aufgenommen habe. Und es liegt auch nicht daran, dass ich zu wenig Farbe mit dem Scraper abnehme, hab da schon mit ganz viel Druck rüber geschrapt. Auch beim Aufnehmen des Stampings habe ich nicht viel Druck ausgeübt, aber trotzdem so ein Ergebnis.

Hatte das auch schon mal jemand und kann mir sagen, wie sie/er es gelöst hat?

Danke und LG von Ypsi

P.S.: Den Stempel habe ich vorher auch gereinigt und gebuffert. Die Staubflusen auf dem Stempel kamen als ich ihn abgelegt habe um dann das Foto machen zu können.
Dateianhänge
Stamping auf dem Stempel verschwommen Modellagen von mir mit Designideen für Euch?! in Gelnägel 20131014_160251-1.jpg
Stamping auf dem Stempel verschwommen
789 22.44 KB

14.10.2013 16:38 • #25


ke-ke

ke-ke

277
7
2
was benutzt du denn für einen lack zum stempeln?

14.10.2013 17:10 • #26


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von ke-ke:
was benutzt du denn für einen lack zum stempeln?


Guter Einwand! Ich benutze (wenn man das rumschmaddern mal als benutzen bezeichnen kann) den Orginal Konad Stamping Lack.

Ich glaub ich bin einfach talentfrei was das stempeln angeht.

14.10.2013 17:38 • #27


Babbels0810

Ich hack mir mal eben die Finger ab, schick sie dir zu und warte auf das Ergebnis :mrgreen:
Das sind ja herrliche Designs :herz:
Aber wenn ich mir die Finger jetzt abhacke kann ich hier nicht mehr mitschreiben :mrgreen:

14.10.2013 19:16 • #28



Hallo Flimmerkiste,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag