Farbgele nur 5ml Tiegel / Verarbeitung & Tipps?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" JilliFee, 30.05.2015 02:50.

JilliFee

4
3
1
Hallo zusammen :)

Gibt es Farbgele eigentlich immer nur in 5ml Tiegel? Welche sind am besten und für Anfänger am einfachsten zu verarbeiten?

Was sagt ihr womit lässt es sich als Anfänger besser arbeiten:
- 1-Phasengel
Oder
- 3-Phasengel-System
?

Ich mag es persönlich lieber mit Acryl zu arbeiten. Nicht einfach aber übung macht den Meister *lach*
Jemand da Erfahrungen mit Farbacryl?

Danke Im Vorraus :)
Lg

30.05.2015 02:50 • #1


QueenBella

174
6
9
Also was Firmen von Farbgelen betrifft, gibt es Unmengen an Themen dazu sogar mit Bilder und da findest du dann auch Meinungen.

Man kann nicht sagen was besser geeignet ist, sondern mit was du besser arbeiten kannst.
Ich war immer von 3Phasen überzeugt, bis ich ein super 1Phasen gel in den Händen hatte.

Zum Acryl, ich glaub Farbacryle kannst du fast überall kaufen.
Von günstiger Chinaware und co. mal abgesehen.
Wenn du aber Anfänger bist, konzentriere dich erstmal auf eins. Hier gibt es überall gute Anleitungen und ansonsten auch auf Youtube tolle Videos zum Thema.

30.05.2015 07:56 • #2



Hallo JilliFee,

Farbgele nur 5ml Tiegel / Verarbeitung & Tipps?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
es gibt stellenweise auch farbgele in 10 oder 15 ml tiegeln.
aber braucht man das? man hat ja doch meist gern eine gewisse auswahl und nimmt nicht immer das gleiche. und mit guten farbgelen kommt man ja eeewig hin, da reichen 5 ml recht lang. es sei denn natürlich, man nimmt immer das gleiche und hat sehr lange nägel :lol:

es gibt sooo viele firmen und da wird dir bestimmt jeder was anderes sagen.
aber gut und günstig sind z.b. online-hut (exclusiv-reihe), cameleon company, mse...

bei acryl kann ich dir leider nicht weiterhelfen, arbeite nur mir gel. :wink:

30.05.2015 10:02 • #3