Farbgele von Herzog Design

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Cyntchen, 06.09.2008 21:02.

Cyntchen

3
2
8
Hallöchen:)

ich arbeite mit den farbgelen von herzog und wollte mal wissen wie ihr damit klar kommt. habt ihr auch ab und an probleme mit der deckkraft und der etwas dickeren viskosität?


liebe grüße cynthia

06.09.2008 21:02 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
umrühren hat schon manchesmal geholfen, da Pigmente sich oftmals am Boden absetzen.

Achte beim Kauf darauf ob transparent oder opak draufsteht, nicht alle Gele sind deckend.

Ich habe einige Farbgele von Herzog und mit denen bin ich zufrieden.

08.09.2008 22:49 • #2



Hallo Cyntchen,

Farbgele von Herzog Design

x 3#3


Sandra1902

14
Hallo, bin neu hier und habe da mal ne frage , wie sind die Erfahrungen mit günstigen Farbgelen ? Sind günstige genauso gut wie teure ! Habe ein sehr teures weißes Gel und kann es noch so gut umrühren und auf dem Nagel verstreichen es entstehen immer Luftblasen , oder mach ich was falsch ? :?

26.10.2012 18:25 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Sandra1902:
Hallo, bin neu hier und habe da mal ne frage , wie sind die Erfahrungen mit günstigen Farbgelen ? Sind günstige genauso gut wie teure ! Habe ein sehr teures weißes Gel und kann es noch so gut umrühren und auf dem Nagel verstreichen es entstehen immer Luftblasen , oder mach ich was falsch ? :?


Normalerweise muss man Gele nicht umrühren. Falls sich Farbpigmente absezten, dann sollte man die Gele ganz leicht aufrühren.
Deine Luftblasen kommen wahrscheinlich vom zu vielen oder zu wildem aufrühren.

Gute und günstige Farbgele bekommst du bei www.nail-expert.de

26.10.2012 18:29 • #4