2

Farbgele von Nail:Code

dessama

dessama

108
10
6
Hallo Bubble,

hab es leider wegen Baby gestern nicht mehr geschafft, kann es aber heute noch nachholen :cry: ...prinzipiell decken die "vollen" und Pearly Farben super, bei den Sparkle gibt es mehrere, die als reines Glitter fungieren und man durchscheinen kann :)

Nailhouse nimmt NC raus :cry: oh nein..

29.07.2014 07:37 • #16


bubble

6
1
Zitat von dessama:
Hallo Bubble,

hab es leider wegen Baby gestern nicht mehr geschafft, kann es aber heute noch nachholen :cry: ...prinzipiell decken die "vollen" und Pearly Farben super, bei den Sparkle gibt es mehrere, die als reines Glitter fungieren und man durchscheinen kann :)

Nailhouse nimmt NC raus :cry: oh nein..


Kein Problem, wenn´s dir halt mal reinpasst.

Aber des ist schon mal gut zu wissen, dass die pearly farben decken. Bei denen hatte ich schon bedecken, hatte mal eines von jolifin, hat gar nicht gedeckt :cry:

29.07.2014 15:04 • #17



Hallo Solaria,

Farbgele von Nail:Code

x 3#3


dessama

dessama

108
10
6
Hallo Bubble

Also von denen, die ich habe, sind beispielsweise das sparkle türkis, hellblau, emerald und glitter rose eher effektmäßig...aber empfehlen kann ich trotzdem alle :lol:

LG
Sandra

30.07.2014 18:29 • x 1 #18


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ja, ist wirklich schade, aber sie nehmen andere Gele ins Sortiment auf. Habe es zufällig auf deren Hompage gelesen. Denke aber, dass Sie Gele einer Firma aufnehmen werden die in der Qualität von NC gleich oder besser sind. Werde ab und an mal reinschauen und probe bestellen bei dem neuen Sortiment. Lg

31.07.2014 00:04 • #19


bubble

6
1
Zitat von dessama:
Hallo Bubble

Also von denen, die ich habe, sind beispielsweise das sparkle türkis, hellblau, emerald und glitter rose eher effektmäßig...aber empfehlen kann ich trotzdem alle :lol:

LG
Sandra


Vielen Dank!

31.07.2014 15:20 • #20