6

Farbiges Acrylpulver- empfehlungen

ina.hesse

16
2
Zitat von spotzal:
ich kenne mich mit acryl leider gar nicht aus. aber bei online hut gibt es auch welche.. ;)
hast du evtl auch schonmal bei beautynail gschaut? da hab ich auch schon ganz schöne farben entdeckt bei acryl...
zur deckkraft kann ich dir allerdings nichts sagen :/



Ich habe mir Online hut gerade angeschaut.
Hast du Erfahrung mit den Produkten allgemein? Scheint mir alles unglaublich günstig zu sein. Schon fast sehr merkwürdig. :shock:

09.11.2015 11:00 • #16


ina.hesse


16
2
Zitat von Redcupcake:
Huhu,

ich kann dir die farbigen Acrylpuder von Online-Hut seeeeehr empfehlen. Das sind 4 oder 5 gr. Pöttchen für 0,90 €. Die lassen sich so super verarbeiten.. bin absolut begeistert von denen! :-)



Oh das hört sich super an. Mischt du das farbige Acryl Pulver auch mit deinem Make up Pulver?
Schon erstaunlich preiswert der Shop. :shock:

09.11.2015 11:03 • #17



Hallo ina.hesse,

Farbiges Acrylpulver- empfehlungen

x 3#3


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Das ist wirklich alles sehr günstig. Ich habe sonst noch das Fiberglasgel von Online-Hut.. so ziemlich mein allerliebstes Gel. Das werde ich mir auf sofort nachbestellen wenns leer ist. Zieht sich glatt und vor allem brennt es (bei mir zumindest) nicht. Tipp Wenn du nur 1 oder 2 Sachen bestellen willst, dann hole es über deren Ebay shop dort kostet Versand nur 2,38 glaube ich. :-)

09.11.2015 11:07 • #18


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Wieso mischen? :-D

09.11.2015 11:09 • #19


ina.hesse


16
2
Zitat von Redcupcake:
Das ist wirklich alles sehr günstig. Ich habe sonst noch das Fiberglasgel von Online-Hut.. so ziemlich mein allerliebstes Gel. Das werde ich mir auf sofort nachbestellen wenns leer ist. Zieht sich glatt und vor allem brennt es (bei mir zumindest) nicht. Tipp Wenn du nur 1 oder 2 Sachen bestellen willst, dann hole es über deren Ebay shop dort kostet Versand nur 2,38 glaube ich. :-)



Ja klasse danke.