6

Farbiges Acrylpulver- empfehlungen

ina.hesse

16
2
Zitat von spotzal:
ich kenne mich mit acryl leider gar nicht aus. aber bei online hut gibt es auch welche.. ;)
hast du evtl auch schonmal bei beautynail gschaut? da hab ich auch schon ganz schöne farben entdeckt bei acryl...
zur deckkraft kann ich dir allerdings nichts sagen :/



Ich habe mir Online hut gerade angeschaut.
Hast du Erfahrung mit den Produkten allgemein? Scheint mir alles unglaublich günstig zu sein. Schon fast sehr merkwürdig. :shock:

09.11.2015 11:00 • #16


ina.hesse


16
2
Zitat von Redcupcake:
Huhu,

ich kann dir die farbigen Acrylpuder von Online-Hut seeeeehr empfehlen. Das sind 4 oder 5 gr. Pöttchen für 0,90 €. Die lassen sich so super verarbeiten.. bin absolut begeistert von denen! :-)



Oh das hört sich super an. Mischt du das farbige Acryl Pulver auch mit deinem Make up Pulver?
Schon erstaunlich preiswert der Shop. :shock:

09.11.2015 11:03 • #17



Hallo ina.hesse,

Farbiges Acrylpulver- empfehlungen

x 3#3


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Das ist wirklich alles sehr günstig. Ich habe sonst noch das Fiberglasgel von Online-Hut.. so ziemlich mein allerliebstes Gel. Das werde ich mir auf sofort nachbestellen wenns leer ist. Zieht sich glatt und vor allem brennt es (bei mir zumindest) nicht. Tipp Wenn du nur 1 oder 2 Sachen bestellen willst, dann hole es über deren Ebay shop dort kostet Versand nur 2,38 glaube ich. :-)

09.11.2015 11:07 • #18


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Wieso mischen? :-D

09.11.2015 11:09 • #19


ina.hesse


16
2
Zitat von Redcupcake:
Das ist wirklich alles sehr günstig. Ich habe sonst noch das Fiberglasgel von Online-Hut.. so ziemlich mein allerliebstes Gel. Das werde ich mir auf sofort nachbestellen wenns leer ist. Zieht sich glatt und vor allem brennt es (bei mir zumindest) nicht. Tipp Wenn du nur 1 oder 2 Sachen bestellen willst, dann hole es über deren Ebay shop dort kostet Versand nur 2,38 glaube ich. :-)



Ja klasse danke.
Ich werde mal 1 -2 farbige Pulver zum testen bestellen. :P

09.11.2015 11:15 • #20


ina.hesse


16
2
Zitat von Redcupcake:
Wieso mischen? :-D



Das habe ich bis jetzt immer gemacht.
Ich benutze Studio Produkte von Cesars. Kein Acryl Farb Puder hat diese Qualität und deswegen mische ich Basic Make up Pulver mit Farbe. Klappte immer super und hat auch kein Unterschied in der Farbe. :)

09.11.2015 12:46 • #21


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Achso, ok nein das habe ich noch nicht gemacht, ich mache erst eine Schicht klares Acryl (damit man beim nächsten Mal nicht bis nach unten fräsen muss) und danach dann Farbacryl! :-) Kannst ja mal hier schreiben, wenn du das farbige Acrylpuder von Onlinehut getestet hast :-D

09.11.2015 14:21 • #22


ina.hesse


16
2
Zitat von Redcupcake:
Achso, ok nein das habe ich noch nicht gemacht, ich mache erst eine Schicht klares Acryl (damit man beim nächsten Mal nicht bis nach unten fräsen muss) und danach dann Farbacryl! :-) Kannst ja mal hier schreiben, wenn du das farbige Acrylpuder von Onlinehut getestet hast :-D



Ja mache ich. Habe heute ein paar über Ebay bestellt. Super tip :!:
Wie lange ist denn die Haltbarkeit bei deinen Nägeln?

09.11.2015 16:54 • #23


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Also ich habe nie Probleme mit Haltbarkeit. Nach 3 Wochen mache ich sie mir aber immer neu, weils dann doof aussieht! :-D

10.11.2015 08:22 • #24


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Ich habe auch 3 Farben von Online Hut. Der Preis ist natürlich unschlagbar und
von der Farbe her auch schön...
Aber die Verarbeitung dieser Powder sind echt mies...Kein Vergleich zu Qualitätspowdern.
Was ihr machen könnt, um Geld zu sparen, ist gutes klares Powder mit Pigmenten und/oder
Glitter mischen. Funktioniert wunderbar.
Wenn ihr einmal gutes Powder gehabt habt, werdet ihr den Unterschied schell erkennen.
LG Beautybiene

10.11.2015 14:56 • x 1 #25


ina.hesse


16
2
Zitat von Beautybiene:
Ich habe auch 3 Farben von Online Hut. Der Preis ist natürlich unschlagbar und
von der Farbe her auch schön...
Aber die Verarbeitung dieser Powder sind echt mies...Kein Vergleich zu Qualitätspowdern.
Was ihr machen könnt, um Geld zu sparen, ist gutes klares Powder mit Pigmenten und/oder
Glitter mischen. Funktioniert wunderbar.
Wenn ihr einmal gutes Powder gehabt habt, werdet ihr den Unterschied schell erkennen.
LG Beautybiene



Das war nämlich meine Befürchtung, denn die Preise sind sehr günstig.
Ich habe sie mir mal bestellt und werde sie mal testen. :)

Organic Nails hat mir auch noch sehr gut gefallen. Die haben wirklich sehr viel Auswahl....

11.11.2015 09:55 • #26


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
von online hut bin ich sehr begeistert. bei denen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, meiner meinung nach. gerade wenn man günstige produkte sucht. das preisleistungsverhältnis stimmt auf alle fälle..

stampinglacke sowie platten finde ich von online hut sehr gut.
cleaner, feilen und zelletten kaufe ich dort auch.
habe zwei flip flop gele von denen, und seit einigen tagen auch drei thermogele. die ich wirklich alle gut finde (:
auch meine sticker/tattoos kaufe ich dort gerne ein. große auswahl und günstiger als bei jolifin zb ;)

ich würde sagen: einfach mal ausprobieren! (:

und das tolle ist: bestellst du dort zb nur sticker.. sagen wir mal 5 stück.. das wiegt ja nichts.. das bekommst du in einem umschlag geschickt.. dadurch sind die versandkosten natürlich auch günstiger ;) die haben dort keine pauschal versandkosten, wenn ich das jetzt richtig im kopf habe. das finde ich ganz gut (:

11.11.2015 10:47 • #27


Miss_Fits

96
6
20
Huhu

schau mal bei Nails.de da habe ich meine auch her bin sehr zufrieden mit den

lg

11.11.2015 17:19 • #28



Hallo ina.hesse,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag