Farbiges French

Dero

505
25
24
Am Besten ist es den Lack in zwei Schichten dünn auftragen. Dann ist die Trocknungszeit nicht so lange. Grosse Fläche ist dann auch kein Problem. Ich nehme ja die meisten Produkte von ICP-Nailcare. Stemping-Lack kannst Du auch benutzen, aber das ist eher etwas für die Schwammtechnik.

29.06.2009 20:58 • #16


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von camparilotte:
vielen dank, ich werd mal ein bissel ausprobieren, hab mir schöne lacke gekauft...mal schauen was bei rauskommt... :-)


du musst nur darauf achten das der LACK gut durchgetrocknet ist
arbeite auch viel mit lack

29.06.2009 21:16 • #17



Hallo monja28,

Farbiges French

x 3#3


camparilotte

camparilotte

35
9
1
so, morgen werd ich mir mal die zeit nehmen ein bissel auszuprobieren.. halte euch auf dem laufenden..hab mir mal verschiedene lacke zugelegt... wünsche allen noch einen schönen abend
LG andrea

29.06.2009 22:14 • #18