Feedback für Anfängerin BITTE

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bianca1990, 12.07.2014 15:07.

Bianca1990

25
15
22
Hallo alle zusammen,

ich habe heute wieder ein bisschen an der Holzhand geübt.

Das blaue Gel ist eine Mischung aus Hellblau und dezentem Türkis-Glitter.

Würde mich über ein Feedback bzgl. Aufbau, Design und Form freuen!

Danke u. lG
Bianca
Dateianhänge
Holzhand mit blauem Design Feedback für Anfängerin BITTE in Anfänger Nageldesign IMAG0105.jpg
Holzhand mit blauem Design
856 68.07 KB
Holzhand mit blauem Design (Seitenansicht) Feedback für Anfängerin BITTE in Anfänger Nageldesign IMAG0107.jpg
Holzhand mit blauem Design (Seitenansicht)
854 56.41 KB
Holzhand mit blauem Design (Tunnelansicht) Feedback für Anfängerin BITTE in Anfänger Nageldesign IMAG0108.jpg
Holzhand mit blauem Design (Tunnelansicht)
859 39.24 KB

12.07.2014 15:07 • #1


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
- alles in allem noch viel zu dick! sowohl aufbau als auch haarlinie (tunnelansicht)
- aufbau zuviel, bzw. nicht genügend zurecht gefeilt, leicht dellig
- übergang hinten fast ok, aber dann wird es zu dick
- auch zu den seiten hin kann man flacher / abfallender feilen
- design ist geschmackssache, das kann man schlecht bewerten. meins wäre es nicht :wink:
vielleicht versuchst du auch erstmal, die richtige form usw. hinzubekommen, bevor du dich an nailart wagst, du machst es dir so nur unnötig schwer

wie hast du denn gearbeitet? tip? schablone?

12.07.2014 15:23 • #2



Hallo Bianca1990,

Feedback für Anfängerin BITTE

x 3#3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo,
Zu dick hätte ich jetzt auch gesagt.obwohl ich selbst noch Anfängerin bin und es nicht gut beurteilen kann. Ist mir gleich aufgefallen. Aber an dieser holzhand sieht es allgemein eh immer klobig aus, weil die Finger so groß sind.
Habe herausgefunden, wenn man an der holzhand einen langen nagel modelliert, kann man diesen viel fimininer aussehen lassen, also schmaler (ist das so richtig ausgedrückt?)
:nixweiss:

12.07.2014 15:44 • #3


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
ja klaro, längere nägel sehen meist filigraner und feiner aus :wink:
natürlich nur, wenn man alles richtig macht :lol: sonst werden es ganz schnell mega-schaufel-krallen.
aber man hat eben die möglichkeit, zu formen.

aber der normalfall sieht ja nunmal anders aus: nur wenige können sich glücklich schätzen, von natur aus lange, schmale nagelbetten und schlanke finger zu haben. ich habe z.b. recht viele kundinnen, die nur kurze nägel wollen / können, und die sind fast alle breit. da hat man eben nicht so viele möglichkeiten. man muss eben mit gewissen tricks das beste draus machen :wink:

12.07.2014 16:24 • #4


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Da hast du völlig recht Ginger. Ich selber habe meiner Meinung nach ganz normale Nägel. Jetzt nicht so schmal aber auch nicht zu breit.

Wollte meinem post (oben) noch hinzufügen dass ich diese anfängerfehler auch mache. Ich zb habe manchmal das Gefühl, dass es auf den ersten Blick gut aussieht. Und dann später fällt mir was auf. Also immer schön die Nägel genau unter die Lupe nehmen *fg* dabei trage ich bereits Brille/Kontaktlinsen ;) aber so langsam kommt auch der Blick dafür wie es richtig aussehen soll. Mit jeder Übung wird's besser :)

12.07.2014 18:21 • #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
bitte, mich interessiert auch sehr, ob du mit Schablone oder Tip gearbeitet hast.

Bianca, bin Anfängerin, und möchte dir keine angelesenen Ratschläge geben.

Freue mich auf weitere Arbeiten von dir, denn so lerne ich auch sehr viel.

11.08.2014 16:24 • #6



Hallo Bianca1990,

x 4#6