1

Fehlender Fingernagel, ist eine Modellage möglich?

"

Nagelkrankheiten

" Nagelfeealina, 14.05.2013 18:23.

Nagelfeealina

218
62
Hallo ihr Lieben,

Wollte euch mal 2 Bilder zeigen und fragen, was ihr meint, was das ist bzw was man machen kann.

Der Nagel hatte laut Aussage oft Verletzungen und sie konnte dann wohl "einfach abziehen"

Ist jetzt ganz weich (als wäre es nur Haut) und ist in diesemZustand wohl schon lange unverändert. 5 nageldesignerinnen haben schon versucht, bisher aber erfolglos.

Habt ihr eine Idee?!

Danke schonmal
Zeigefinger rechts Fehlender Fingernagel, ist eine Modellage möglich? in Nagelkrankheiten image.jpg
Zeigefinger rechts
6160 23.27 KB
Zeigefinger Fehlender Fingernagel, ist eine Modellage möglich? in Nagelkrankheiten image.jpg
Zeigefinger
6097 21.37 KB

14.05.2013 18:23 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo
Das hatte ich auch mal! Mir stand der Lehrer im Sport unterricht auf die Finger und mein ganzer Nagel hat sich angefangen abzulösen! Konnte ihn ganz weg nehmen! Danach hats sehr lange gedauert aber er ist dann wieder gewachsen! Hatte dazumal nichts drauf und dran gemacht!
Das ist meine eigene Erfahrung! Ob das bei dir was wird weiss ich leider auch nicht :nixweiss:

14.05.2013 18:29 • #2



Hallo Nagelfeealina,

Fehlender Fingernagel, ist eine Modellage möglich?

x 3#3


Nagelfeealina


218
62
Huhu
Danke erstmal- ist ne Kollegin von meinem Mann und laut seiner Aussage ist der Zustand so wohl schon seit jahren?! :/

14.05.2013 18:31 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Schaut mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/kann-ma ... 19107.html

14.05.2013 18:35 • #4


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ojeee wenn das Jahre schon so ist bezweifle ich das sich das noch ändert aber das weiss ich leider auch nicht so genau

14.05.2013 18:36 • #5


Xanthara

4908
113
26
Trotzdem kann man was machen, auch wenn es für immer so bleibt. Aber das ist keine Arbeit für eine 0815 Nageldesignerin, da muss ein Profi ran, der sich mit dem Aufbau des nicht vorhanderen Materials auskennt. Man muss dazu eine sogenannte Nagelmasse aufgetragen werden und dann muß man erst mal sehen, wie es hält und ob der Träger, damit auch umgehen kann.
Guter Ansprechpartner für sowas ist Marion Boss, eine absolute Koryphäe für solche Fälle.

Hier mal eine Bilderstrecke, wie man mit Nagelmasse arbeitet.
http://www.gehwol.de/downloads/GEHWOL_Nagelmasse.pdf

15.05.2013 17:11 • x 1 #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schließe mich Xanthara und Shugah an: Man kann was machen, aber man muss wissen, was man tut....
Nicht rumexperimentieren, sowas gehört in Fachhände.

Ich häng mal Bilder von mir dran:
Kundin hatte den Nagel abgebissen und dann über Monate mit den Zähnen abgeschält.
Der Nagel ist auch nach fast zwei Jahren immer noch geschädigt, wächst extrem schief und ungleichmässig hoch, spaltet sich am freien Nagelrand, neigt zu Splitterblutungen und krallt ohne Ende.

Aber es ist wieder ein Nagel und sie kommt gerne alle 3 Wochen um zu kürzen und auf ihre Wunschlänge zu modellieren.

LG Jane
Traumanagel, abgebissen und abgeschält Fehlender Fingernagel, ist eine Modellage möglich? in Nagelkrankheiten irene1a.jpg
Traumanagel, abgebissen und abgeschält
6634 11.76 KB
Traumanagel heute Fehlender Fingernagel, ist eine Modellage möglich? in Nagelkrankheiten irene0513.JPG
Traumanagel heute
4632 35.48 KB

16.05.2013 00:20 • #7



Hallo Nagelfeealina,

x 4#7