Fettige Nägel-> Liftings nach ein paar Tagen

"

Gelnägel

" Cinderrella, 08.05.2010 21:47.

Cinderrella

7
2
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe seid Mitte letzten Jahres Gelnägel. Ich lasse sie mir immer in einem Studio machen. Jetzt bin ich inzwischen schon im Dritten. Da bei allen schon nach wenigen Tagen Liftings auftretetn.
Alle Nageldesignerinnen haben sauber und so gearbeitet, wie man es hier in den Anleitungen findet.
Wenn ich mich aber bei denen "beklage", dass ich so viel Geld bezahle, aber nach so kurzer Zeit die Nägel nicht mehr toll aussehen, meinen alle nur, dass es an meinen Nägeln liegt. Diese sollen zu schnell nachfetten. :(

Nun meine Frage an euch, gibt es so etwas wirklich und was kann ich machen? Die Designerinnen haben ja auch schon verschiedene Gele ausprobiert, doch nichts hat geholfen. :(

08.05.2010 21:47 • #1


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Das kann aleerdings sein , denn ich hatte auch eine Kundin die sehr stark schwitzte und auch Medis nahm und bei Ihr hat keienrlei Material gehalten.
Denke schon das es an dem schnellnachfettendem Nagel liegen kann.
Hab damals von meiner Nageldesignermeisterin einen Säurehaltigen Primer bekommen und es half auch nichts.

08.05.2010 22:02 • #2



Hallo Cinderrella,

Fettige Nägel-> Liftings nach ein paar Tagen

x 3#3


Cinderrella


7
2
Ich nehme allerdings keine Medikamente oder sonstiges.
Das ist es ja.
Wie ging es mit dieser Kundin weiter?

08.05.2010 22:08 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Sie hat Acryl und Fiberglasnägel versucht aber am Schluss aufgegeben nun hat sie ihre NN wieder.Nach etwa 2 'Wochen sind ihr die Nägel nach und nach abgefallen.

08.05.2010 22:11 • #4


Cinderrella


7
2
So schlimm ist es bei mir nicht. Abfallen oder abziehen konnte ich sie noch nicht.
Nur Liftings so Viertelnagelgroß. Dann hat es meist aufgehört.

08.05.2010 22:16 • #5


Waldwutz

34
1
Hallo,

also ich hab da eine Kundin, bei der ist es auch etwas schwieriger.

Zuerst haben wir die Termine im Zweiwochenrhythmus gelegt und uns nach und nach durch verschiedene Gelproben durchgetestet.
Inzwischen haben wir für sie das passende Gel gefunden - und freuen uns beide :wink:

LG
Waldwutz

08.05.2010 22:31 • #6


Cinderrella


7
2
Zitat von Waldwutz:
Hallo,

also ich hab da eine Kundin, bei der ist es auch etwas schwieriger.

Zuerst haben wir die Termine im Zweiwochenrhythmus gelegt und uns nach und nach durch verschiedene Gelproben durchgetestet.
Inzwischen haben wir für sie das passende Gel gefunden - und freuen uns beide :wink:

LG
Waldwutz


Darf ich fragen, was ihr nun für ein Gel gefunden habt? Diese Kundin hat auch fettige Nägel?

08.05.2010 22:45 • #7


Waldwutz

34
1
hmmm...

darf ich das hier so öffentlich schreiben?

kann dazu mal bitte einer der mods ooder der alteingesessenen was sagen?

danke
waldwutz

08.05.2010 23:09 • #8


Cinderrella


7
2
Zitat von Waldwutz:
hmmm...

darf ich das hier so öffentlich schreiben?

kann dazu mal bitte einer der mods ooder der alteingesessenen was sagen?

danke
waldwutz


Ansonsten vielleich per PN?

08.05.2010 23:15 • #9


Zuckerfee

472
50
44
Wieso solltest Du es nicht sagen dürfen welches Gel Du benutzt ? Das kann doch nur Hilfreich sein für alle Anderen die auch vor diesem Problem stehen !

LG :wink:

09.05.2010 09:20 • #10


Hasi01

Hasi01

20
1
hallo cinderella,
ich hatte so ein problem auch mit einer kundin, wir probierten viel aus und haben nun endlich 2 gele gefunden, mit denen wir gute resultate haben, die nägel halten zwar noch immer niecht so gut wie bei den anderen kunden (mind. 4 W) aber immerhin 3 wochen ohne liftings etc. dann nur noch kleine ablösungen.

wir sind auf das starlight von buschmann (PMN) und das allroundgel von us nails gestoßen.

jolifin hält ca. 2 wochen ohne liftings.

ich hoffe das hilft dir
lieben gruß

09.05.2010 11:51 • #11


Waldwutz

34
1
ok - hatte nur mal ärger wegen schleichwerbung... aber nun gut :wink:

also ich hab mich jetzt auf das flux profile festgelegt, wobei das klar rose builder gel (?) von buschmann auch sehr gute ergebnisse erzielt hat.

lg
waldwutz

09.05.2010 21:39 • #12



Hallo Cinderrella,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag