2

Fiberglasgel zieht sich beim aushärten zusammen

"

Gelnägel

" nailkeppi, 28.03.2013 17:11.

nailkeppi

Hallo, ich mal wieder..... tausend fragen , fallen mir nur nicht alle gleichzeitig ein... :roll:

Mein Fiberglasgel von Jolifin Wellnesscollection zieht sich beim aushärten an den Rändern immer zusammen, woran kann das liegen?
Falscher Primer-falsches Grundiergel?

LG Karsten

28.03.2013 17:11 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
nächstes mal bitte auf die Kategorie achten, das hat nix mit der Fiberglastechnik zu tun ;)

Das nennt man Schrumpfung und je nach Qualität des Geles und des Auftrages ist dieser Effekt mehr oder weniger stark ausgeprägt.

28.03.2013 17:55 • x 1 #2



Hallo nailkeppi,

Fiberglasgel zieht sich beim aushärten zusammen

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Beim Fiberglasgel brauchst du weder Primer noch Haftgel. Das Fiberglasgel hat selber super Hafteigenschaften und wird ganz dünn als Haftschicht aufgetragen und danach mit anderen Gelen oder mit Fiberglasgel weiterarbeiten. Probier es mal so und schau, ob es sich immer noch zurückzieht. Ich benutze es oft als Haftgel und hatte mit zurückziehen bisher keine Probleme.

28.03.2013 22:52 • x 1 #3


nailkeppi

Hallo ihr lieben,
Ich bedanke mich für die tollen tipps,
Hab es ausprobiert und es finktioniert.
LG Karsten

30.03.2013 01:24 • #4


nailkeppi

Hallo ihr lieben,
Ich bedanke mich für die tollen tipps,
Hab es ausprobiert und es finktioniert.
LG Karsten

30.03.2013 02:18 • #5


Naily09

Naily09

624
14
Mache da auch kein extra Haftgel drunter.

03.04.2013 15:38 • #6



Hallo nailkeppi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag