2

Fimos schneiden

Zauberstübchen

6
Ich schneide meine Fimostangen auch selber, weil die vorgeschnittenen meistens dicker sind. Mache dann einen Klecks Kleber rauf und halte sie mit 2 Rosenholzstäbchen an den ecken runter, damit sie nicht aufstehen. Aufbau drüber und fertig feilen. Aber das mit der Frischhaltefolie ist mir neu, muss ich morgen gleich ausprobieren. Danke für den Tipp :)

12.06.2013 14:36 • #16


Tippse7

9
1
Coole Tipps, vor allem der mit den 2 Feilen :-) Bleb die Frschhaltefolie dann nicht auf/ im Gel kleben?

12.06.2013 15:10 • #17



Hallo Janinchen,

Fimos schneiden

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Tippse7:
Coole Tipps, vor allem der mit den 2 Feilen :-) Bleb die Frschhaltefolie dann nicht auf/ im Gel kleben?


Nein. Die lässt sich wieder abziehen. Du darfst nur bei diesem Tipp nicht zu viel Gel auftragen, denn durch das Spannen der Folie, verdrückst du das Gel sonst zu sehr in alle Richtungen und es könnte ggf auch in die Falz laufen, was so zu späteren Liftings führen kann.

12.06.2013 15:16 • #18


Tippse7

9
1
Zitat von Tippse7:
Coole Tipps, vor allem der mit den 2 Feilen :-) Bleb die Frschhaltefolie dann nicht auf/ im Gel kleben?


Mein Gott, wo sind meine ganzen Buchstaben geblieben? Eigentlich sollte das deutsch sein was ich da geschrieben habe :nixweiss: :lol:

13.06.2013 12:27 • #19


Beccie

7
Den Tipp mit den zwei feilen kannte ich auch, aber mit der Folie ist neu.
Ich finde im übrigen als Anfänger dein Video toll und das Design toll tolle Komposition.

02.07.2013 03:55 • #20


Ronjaa

5
Also ich versuche immer die stange zwischen 2 nägel zu nehmen und zwar ganz vorne und dann scheide ich am nagel "erlang" funktioniert ganz gut aber hast du schon mal die geschnittenen genommen mit denen kmme ich gut klar
ich gebe immer etwas gel auf die stelle dann das fimo rauf 20sec in die lampe und dann mache ich den aufbau
hoffe ich konnte helfen

02.07.2013 12:54 • #21


Sweety1983

8
3
Ich habe auch schon welche und probiere es bald aus. Denn mir gefallen die Motive sehr

26.07.2013 08:15 • #22



Hallo Janinchen,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag