Soll ich mir einen bob schneiden lassen?

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ja genau die erfahrung habe ich auch gemacht, ich habe ansich schon schnell fettendes haar und daher ist son ölzeugs nicht so gut..
also wegen der farbe ich habe dunkelbraunes haar, die farbe möchte ich auch behalten aber ich würde mir dann ein paar hellere strähnchen als highlight reinsetzen lassen.. ;)

14.02.2012 22:25 • #16


Nici:)

Nici:)

280
10
damit muss man auch mega sparsam umgehen. ich mache nur einen tropfen auf die handfläche, verteile das und fahr mir nur durch die haarspitzen

14.02.2012 22:57 • #17



Hallo Brina1990,

Soll ich mir einen bob schneiden lassen?

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
also - ich denke, dass der Bob vom zweiten Foto passend wäre für dich.... aber wichtig ist, Du musst Dir selbst gefallen!

Gegen schnell fettendes Haar kannst Du sehr gut ne Tasse Kaffee drüberschütten - gibt nen tollen Glanz, trocknet die Haare nicht aus und nebenher gibt es noch ein paar Pigmente.... im übrigen haben die teuersten Shampoos meist Coffeein drin - somit kannst auch noch sparen. Gegen die Ölkur ist prinzipiell nix einzuwenden - ausser, dass das einfach Geldschneiderei ist. Ne tolle Haarpackung gegen Fett und fliegende Haare: 1 TL Olivenöl, 1 TL Zitronensaft und ein Eigelb. Alles draufmatschen, 5 Min. einziehen lassen und gut ausspülen.
Bei dunkleren Haaren ohne Strähnen kann man eine gute Glanzwirkung erreichen mit Walnussblättern, die man kurz aufkocht und ziehen lässt und dann das Wasser zum spülen der Haare nehmen.

Viel Spaß bei der schweren Entscheidung ....

14.02.2012 23:12 • #18


Brina1990

Brina1990


3627
83
60
21
@hadrahe
danke für die tipps :D
ich hab neulich im internet gelesen das man auch pfefferminztee kochen soll und diesen dann als spülung benutzen soll. hab ich probiert naja meine haare sind fettiger als vorher... :(

14.02.2012 23:40 • #19


hadrahe

630
20
4
1
klar, weil Pfefferminztee eine hautreizende Wirkung hat. Zitrone z.B. wenn sie auf die Haut oder die Haare kommt, entfettet. Coffeein hat eine stärkende Wirkung.
Kaffeesatz z.B. lässt sich auch gut als Peeling verwenden, um Hände geschmeidig zu bekommen. Küchenkosmetik hat man immer daheim und preiswert isses auch noch....

14.02.2012 23:46 • #20


Chipsy

309
5
2
...und einen tollen Glanz der Haare bekommt man durch ne Bierspülung.

Haarkosmetik braucht nicht teuer sein, denn meist hat man die dazu benötigten Produkte ohnedies im Haus.

Zitrone kann man auch gut zum entfetten der Nageloberfläche nehmen.

14.02.2012 23:55 • #21



Hallo Brina1990,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag