Flex alessandro gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" karma, 20.10.2008 18:29.

karma

40
20
hallo an alle!
kennt sich jemand mit flex gele von alessandro aus und wie findet ihr die?
lgr

20.10.2008 18:29 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
wir haben in der schulung mit flex-gelen gearbeitet und ich kann mich noch soweit erinnern, dass man zur härtung dieser gele diese besondere sauteuere nailbox (led-härtungsgerät) braucht und die produkte der jeweiligen flex-serie auch genau aufeinander abgestimmt werden müssen (jede gelserie hat zb ihren dazugehörigen primer).
vorteil an der sache ist auf jeden fall, dass in der nailbox die härtungszeit viel kürzer ist, wobei farbgele/french usw ja nach wie vor im digitalen gerät gehärtet werden müssen. man braucht also nicht nur die ganzen gelserien komplett, sondern hat auch noch mehr geräte auf dem tisch...

20.10.2008 20:45 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron