1

Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Confusion, 10.12.2015 14:56.
Confusion

Confusion

12
3
1
Ich habe zum ersten Mal mit Schablonen verlängert, weil ich hoffte, so die Seitenlinien etwas besser hinzukriegen.
Nur an der linken Hand, rechts ist nur verstärkt worden.
Insgesamt finde ich es recht hübsch, wenn auch handwerklich sicher verbesserungswürdig.
Es gelingt mir nicht, alles so ob dünn hinzubekommen, wie ich es mir vorstelle. Irgendwas ist immer unregelmäßig. Habe ich so platte Nägel, oder warum sehen Tunnel bei mir so flach aus? Was mache ich falsch?
Der Shellac trägt natürlich noch mal extra auf.

Verwendetes Material:
Moonlight Haftgel
Moonlight Profibuilder
Elite99 Base- und Top
HNM 40521
Effektlack von Tedi

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Links verlängert
Rechts verstärkt

Tips oder Schablone:
Schablone


Bitte um Kritik.,. Und sagt mir, dass Hopfen und Malz nicht völlig verloren sind..


Meine Güte, von vorne sieht es echt grausam aus...
Draufsicht rechts Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt in Anfänger Nageldesign Fotor_144975031972772.jpg
Draufsicht rechts
586 66.35 KB
Vorne rechts Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt in Anfänger Nageldesign 20151210_012251.jpg
Vorne rechts
560 39.57 KB
Seite rechts Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt in Anfänger Nageldesign 20151210_012240.jpg
Seite rechts
640 34.54 KB
Draufsicht links Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt in Anfänger Nageldesign 20151210_130228_HDR.jpg
Draufsicht links
528 90.74 KB
Seite links Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt in Anfänger Nageldesign Fotor_144975045602691.jpg
Seite links
586 56.22 KB
Vorne links Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt in Anfänger Nageldesign Fotor_144975201952560.jpg
Vorne links
496 58.09 KB
Nochmal links,  von oben Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt in Anfänger Nageldesign 20151210_130343.jpg
Nochmal links, von oben
524 78.04 KB

10.12.2015 14:56 • #1


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Huhu!

Hm, ich bin selbst noch Anfänger aber da stimmen tatsächlich - wie du selbst schon gesagt hast - ein paar Dinge nicht. Ich schreib dir mal was ich da sehe...

Ist dir vorne Gel bei der Schablone rein gelaufen? Sieht etwas wubbelig und unsauber gearbeitet aus. Rechts allerdings auch in der Frontansicht (ZF, RF), da hast du aber nicht verlängert... komisch.

Draufsicht links bauchelt der RF und KF. Seitenlinien könnten etwas schlanker gefeilt sein.

Seitenansicht links: deine Aufbau sitzt zu weit hinten. Der müsste weiter nach vorne. Am KF wirkt es so als ob der Nagel krallt und nach vorne abkippt. Deine Baseline sollte gerade aus dem der Nagelfalz herauskommen. Guck mal hier: aufbau-einer-nagelmodellage-kuenstliche-fingernaegel-t32881.html

Frontansicht links: dein Aufbau ist unterschiedlich dick. Nach vorne hin sollte das Material etwas dünner auslaufen.

Wegen der Dicke: du verwendest also Haftgel. Da drauf machst du einen Aufbau. Dann machst du Basecode, Farbe, Topcoat oder wie? Vielleicht schreibst du mal deine Schritte auf von Anfang bis Ende :D .

:knuddel: Übung macht den Meister Confusion, und es ist noch keiner vom Himmel gefallen. Ich übe am Nailtrainer, ich kann das nur jedem Anfänger empfehlen. Gerade das Feilen ist das schwerste, und an einem selbst kann man nicht so oft üben.

10.12.2015 15:40 • x 1 #2



Hallo Confusion,

Fliegenpilz! Links verlängert, rechts verstärkt

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Kevy1 besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :)

10.12.2015 15:43 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag