Frenchnägel schlicht, Aufbau rechts & links

"

Anfänger Nagelmodellagen

" schnieke, 07.02.2012 22:25.

schnieke

645
45
2
4
So Ihr Lieben!

Mache mir die Nägel seit knapp 1 1/2 Jahren selbst. Mache mir meine Nägel so ca. alle 2-3 Wochen. Am Aufbau hapert es noch ein wenig. Ich habe das Gefühl, dass er an einigen Nägeln besser, bzw. schlechter, ist.

Bitte um Bewertung

Danke
Dateianhänge
Tunnelansicht rechts. Kleiner Finger und Zeigefinger sind zu dick geraten Frenchnägel schlicht, Aufbau rechts & links in Anfänger Nageldesign DSCF1293.JPG
Tunnelansicht rechts. Kleiner Finger und Zeigefinger sind zu dick geraten
1030 59.17 KB
Tunnelansicht links Frenchnägel schlicht, Aufbau rechts & links in Anfänger Nageldesign DSCF1292.JPG
Tunnelansicht links
1033 57.12 KB
Frontansicht Frenchnägel schlicht, Aufbau rechts & links in Anfänger Nageldesign Frontansicht.jpg
Frontansicht
1032 68.37 KB
Aufbau rechts Frenchnägel schlicht, Aufbau rechts & links in Anfänger Nageldesign DSCF1288.JPG
Aufbau rechts
1029 62.36 KB
Aufbau links Frenchnägel schlicht, Aufbau rechts & links in Anfänger Nageldesign DSCF1284.JPG
Aufbau links
1032 62.8 KB

07.02.2012 22:25 • #1


schnieke


645
45
2
4
Ist das was ich fabriziert habe denn wirklich ohne Worte?

Soll ich das positiev oder negatiev sehen?

12.02.2012 13:01 • #2


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
hallo :lol:

also das mit dem Aufbau hast du ja schon selber gemerkt..
ich würde an deiner Stelle die Smile noch etwas mehr lächeln lassen und besser auf die Ummantellung achten.. das die Ränder schön sauber aussehen.. hoffe weißt was ich mein..
ansonsten aber ordentlich gemacht :mrgreen:

es werden sicher noch mehr leute was dazu schreiben,
aber habe etwas Geduld.. Sonntags nutzt man die Zeit sinnvoller
als den ganzen tag hier im Forum zu schreiben :lol:

liebe Grüße

12.02.2012 13:22 • #3


schnieke


645
45
2
4
Danke Dir!
Ich weiß was Du meinst. Habe extra beide Hände fotografiert weil mit links auf rechts zu arbeiten mir noch einiges abverlangt ;-)

Hatte nur nochmal nach Kritik angefragt weil ich die Bilder schon vor 5 Tagen eingestellt habe.

12.02.2012 13:39 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hallo Du,

ich geb auch mal ne Meinung ab, obwohl ich auch kein Profi bin, ich habe sehr viel hier im Forum dazugelernt:

Aufbau: ist ok aber ich würde dir empfehlen nach hinten zum Nagelmond etwas noch auszudünnen, ist noch sehr wulstig. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenns rauswächst hast du sonst son bisschen abgehackt.
French: finde ich nicht so lächelnd, aber ist ja auch geschmacksache.
Ummanteln mit frenchweiß, sieht gepflegter/sauberer aus!

12.02.2012 14:02 • #5


schnieke


645
45
2
4
Danke Dir sabbi!
Habe das French mal wieder weggefeilt. Eigentlich besser ich zum Schluß nochmal aus wenn ich etwas weggefeilt habe. Dieses mal vergessen. Habe ich auf den Fotos dann gesehen.

12.02.2012 20:12 • #6










Anfänger Nagelmodellagen