Rechts und Links Händer Frage!

"

Nageldesign

" Sany, 27.02.2010 00:25.
Sany

Sany

999
10
3
Hallo Zusammen ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin Rechts Händer und wollte mal von euch wissen was für euch am Schwierigsten ist mit der anderen Hand zu Modellieren.
Heute habe ich bei mir eine Neuanlage gemacht und ich zum ersten mal mit French Tips Gearbeitet habe was auch sehr gut gelungen ist aber ich bin Rechts Händer und ich finde der Aufbau und alles an der Rechten Hand (also mit Links modelliert) viel viel besser wie meine andere Hand das fand ich selber echt Komisch. jetzt die Frage was findet ihr am Schwierigsten mit der anderen Hand zu Modellieren?

Ich finde den Aufbau Perfekt zu machen, da habe ich noch ab und zu meine probleme

und jetz seid ihr drann

Liebe grüße joana

27.02.2010 00:25 • #1


Liena

27
6
1
Das ist alles übungssache. Mir ist es am Anfang auch sehr schwer gefallen meine rechte hand zu machen. Ich habe mir einen übungsfinger gekauft und die Tips immer mit links gemacht. Gut hat bei mir auch noch geholfen bei der Smile Linie den Nagel-also die Handy zu drehen und nicht den Pinsel wie ich das sonst immer mache mit der "guten" Hand

27.02.2010 00:46 • #2



Hallo Sany,

Rechts und Links Händer Frage!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Links zu arbeiten, haben in der Anfangszeit fast alle zu kämpfen, das gibt sich aber mit der Zeit und je mehr Übung man hat umso leichter fällt es einem.

Du musst ganz einfach auch im täglichen Leben bei ganz normalen arbeiten, öfter mal die Linke Hand nehmen, dadurch sensibilisierst Du deine Feinmotorik und letztendlich macht es Dir dann nichts mehr aus ob Du nun mit der rechten Hand modellierst oder mit der linken Hand.

Ums üben kommt man ohnedies nicht drumm rumm, kauf dir eine Übungshand und arbeite abwechselnd, mal mit der linken und mal mit der rechten Hand.

27.02.2010 01:32 • #3


haselina

haselina

67
7
2
Oh ja, das kenn ich *smile* ... ich mache meine Nägel seit Anfang Dezember selber und ich muss sagen: mit jedem Mal klappt es auch mit der "schlechten" Hand besser. Die Smile mach ich mit dem Spotti, den Aufbau mit der Sonde ... das geht ganz gut. Ich hab allerdings noch arge Probleme mit dem Feilen der Hand ... da kippen noch ziemlich oft die Seitenlinien am freien Nagelrand nach innen :-( . Aber im Vergleich zu den allerersten Modelagen bin ich schon richtig zufrieden.

27.02.2010 07:04 • #4


Sany

Sany


999
10
3
Ja das kenne ich mit der Smile ich mache das auch mit nem Spotti, aber das der Aufbau Recht besser ist als Linka das Wundert mich gerade so. ich habe den Tip schon mal bekommen und mache jetzt öfters was mit Links im Hauhalt oder so, da ist es kein Problem.

Lg

27.02.2010 10:15 • #5


tonki

53
Ich bin Rechtshänder und bekomme meine Rechte Hand schon ziemlich gut hin, mit viel Geduld und Übung.

28.02.2010 13:01 • #6


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
Ich bin linkshänder. ;) Mir fiel es anfangs auch sehr schwer! aber durch viel übung, bekomm ich die linke schon fast genauso hin wie die rechte! fange zwar manchmal zu zittern an, aber es wird immer besser!

Lg
Melanie

28.02.2010 13:22 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab früher als kind in der schule gerne mal aus quatsch mit links geschrieben und somit hab ich es ganz gut im griff
und wichtig ist wenn man mit links arbeitet immer am kleinen finger zuerst anfangen bei der rechten hand

28.02.2010 13:44 • #8



Hallo Sany,

x 4#8