Form und Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Import, 19.03.2015 11:33.
Import

Import

818
111
18
desi170980 am 08.03.2015, 19:22:

Hi zusammen,
hier ein paar Bilder meiner neusten Modellage. Finde sie ist mir diesmal recht gut gelungen. Evtl. noch ein Tick zu viel Aufbau ?
Wäre euch dankbar, wenn Ihr sie euch anseht und ein paar Kritiken und gegebenenfalls auch ein Lob aussprecht.

LG
Desi
Seitenansicht Form und Aufbau? in Anfänger Nageldesign form_aufbau.jpg
Seitenansicht
218 27.57 KB
Tunnelansicht Form und Aufbau? in Anfänger Nageldesign tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht
221 26.73 KB

19.03.2015 11:33 • #1


Import

Import


818
111
18
helruna am 08.03.2015, 21:05:

sind noch ein bißchen dick und schaufeln noch. aber der tunnel ist schön. das wird noch, kommt mit jeder modellage besser. vergleich mal mit nägeln von unseren profis und versuch, das nach zu machen. es braucht halt übung

19.03.2015 11:33 • #2


Import

Import


818
111
18
ketosis am 08.03.2015, 21:14:

hey,

man merkt, du hast dir wirklich viel mühe gegeben. können sich auf jeden fall sehen lassen.

dass es ein bissel viel aufbau ist, hast du ja selbst schon gesehen. ist aber auch garnicht so einfach.

sind vielleicht auch richtung freies nagelende noch minimal breit. wird glaub ich schaufeln genannt. alle fachbegriffe hab ich noch nicht so drauf. bin selbst noch relativ neu dabei.

aber mach weiter, du bist auf jeden fall gut dabei

19.03.2015 11:33 • #3


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 09.03.2015, 16:21:

Habs ja versucht Helruna und bin auch recht zufrieden mit der Form. Schaufeln sie echt? hmmm dachte sind sehr gerade.

danke Ketosis

19.03.2015 11:33 • #4


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 09.03.2015, 19:49:

Hey

Also ganz ehrlich ich finde sie nicht wirklich zu dick und auch schon ziemlich gut gearbeitet, allerdings schaufeln sie wirklich leider etwas besonders der zeige und Mittelfinger.
Die unteren Seitenlinien sind super aber die von oben leider nicht. Hast du mit Schablone verlängert? Meistens hilft es gegen schaufeln wenn man die Verlängerung in Form feilt und dabei die oberen Seitenlinien etwas einfeilt so dass sie schmaler sind als gerade ^^ (schwer zu erklären aber halt die andere Richtung als wenn sie schaufeln) meistens gleichen dann die nächsten Schichten dies aus und der Nagel wird gerade, muss wahrscheinlich nur etwas befeilt werden. Was auch oft sehr hilfreich ist, ist Pinchen Dann deinen Tunnel finde ich richtig schön die haarlinie ist in Ordnung könnte an manchen Fingern, sehe jetzt den Mittelfinger, bisschen dünner sein. Aufbau wie gesagt finde ich super für die Länge, kannst du ruhig so lassen. Sehe allerdings auch nur den Zeigefinger, wenn die anderen Finger genau so sind dann ist es gut dein Design find ich auch super niedlich hast du schön gemacht
Ich finde du bist auf nem sehr guten Weg, weiter üben üben üben und dann klappt das schon

:*

19.03.2015 11:34 • #5


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 09.03.2015, 20:25:

Hey Sunailsa danke dir für deinen Kommentar ok mal nochmal genau inspiziert ihr habt wohl recht und ich war mir so sicher die schaufeln nich ...schnief. Das sind meine eigenen habe sie diesmal nicht verlängert, nur die Schablonenverlängerung von letztem mal abgefräst. Kann ich das mit dem Schaufeln also wegbekommen wenn ich die nägel einfach an der spitze bißchen nach innen feile, wenn sie Natura sind? Nur zwei drei Feilstriche jeweils? Hoffe du weißt was ich meine Bin grad wieder am Nailtrainer am üben. Wollte mich nochmal an Tunneltips wagen, ich habs schon so oft probiert und nie hinbekommen, aber diesmal klappts juhuuuu

Liebe Grüße
Desi

19.03.2015 11:34 • #6


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 09.03.2015, 20:51:

Ja leider, aber das kenn ich, man denkt es ist gut so und dann doch nicht. Genau wenn sie natura sind oder halt die Verlängerung bisschen nach innen Feilen. Üben ist supi ich will auch unbedingt mal tunneltips ausprobieren, bin aber zu geizig mir ein ganzen pack zu kaufen, vllt demnächst ^^ das ist doch super, freue mich dass es klappt kannst du ja gerne dann zeigen

:*

19.03.2015 11:34 • #7


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 09.03.2015, 21:03:

Danke Sunailsa mache ich das nächste mal. Ich kann dir gerne welche abgeben wenn du möchtest, hab die ja auch nur zum üben ich halt nich viel von Tips aber wollte es können. Logo zeig ich gerne falls es was wird hehe

LG
Desi

19.03.2015 11:34 • #8


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 09.03.2015, 23:03:

Genau mach das dann klappt es bestimmt
Ich halte auch nichts von tips aber bei tunneltips mach ich ne Ausnahme oaah da würde ich mich riesig freuen, vllt hab ich ja was was du gerne hättest dann können wir ja tauschen ^^
Ja zeig, auch wenn du meinst es wird nichts

:*

19.03.2015 11:34 • #9


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 10.03.2015, 05:16:

Coole Idee Sara, falls du hast, ich hätte gern mal en Teelöffelchen 3 D Gel zum testen oder Smilelineschablonen.

LG
Desi

19.03.2015 11:34 • #10


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 10.03.2015, 10:07:

Hätte ich auch gerne hab ich leider nicht, ich hab viel nailart, glitzer, Sticker, unendlich Strass Steinchen, Farbgele... Schablonen die ich nicht wirklich benutze, aber hast du wahrscheinlich selbst :/ ich hab wohl nicht so viel zu bieten meine Pinchsticks benutze ich eigentlich nie... Die könnte ich theoretisch durch sägen xD sind eh zu lang

19.03.2015 11:34 • #11


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 10.03.2015, 16:26:

Haha wenn du willst säg dann probier ich die mal aus, sowas hab ich nämlich noch nicht. Schreib mir mal eine Nachricht mit deiner Adresse, dann tauschen wir aus.

LG
Desi

19.03.2015 11:35 • #12










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen