Fräser JSDA Power

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sweety88, 28.06.2009 17:21.

sweety88

52
16
Hallo, kennt jemand den Fräser JSDA Power?
Wenn ihn jemand hat wie gut eignet er sich für Gelnägel? Und was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Fräser gemacht?
Es gibt noch den JSD Power Fräser. Was ist der Unterschied und welcher ist besser?
Danke schonmal für eure Antworten

LG

28.06.2009 17:21 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
das sind doch die hellblauen oder pinken Fräser von Uzman.............Chinaware

da gab es mal in einem Forum eine SB, wo letztendlich die Häflte der Geräte wieder zurückgeschickt wurden.............. Handstück wurde heiss, Bit liesen sich nicht einwandfrei wechseln, starke Vibrationen.........usw.
mal abgesehen davon, das die Bits welche bei diesen Sets dabei sind, ohnedies nur für die Tonne sind.

Ich denk mal, der deutsche Markt bietet besser und servicefreundliche Qualität.

28.06.2009 23:21 • #2