Fraeser richtig nutzen

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Angiebog, 18.12.2008 10:04.

Angiebog

13
5
Ich habe mir einen Fraeser gekauft. Die Bits vorn sind zum auswechseln. Sandblattfeilen. Es bringt aber nichts mit den Feilen, irgendwie ueberspringt der Fraeser sich waherend des Feilens. ich bin sogar mit der Handfeile schneller. Koennt ihr mir einen Fraeser entpfehlen?? Welche Bits sind die richtigen. Bin total ueberfragt. Danke fuer eure Hilfe Gruss Angie

18.12.2008 10:04 • #1


julia-nails

Hallo

hatte erst gestern eine Diskussion wegen bits. ich kann dir nur kreuzverzahnte hm bits empfehlen, arbeite in jede richtung und vl arbeitet dein fräser ja in die andere laufrichtung ruhiger

18.12.2008 13:54 • #2



Hallo Angiebog,

Fraeser richtig nutzen

x 3#3


Angiebog


13
5
danke dir fuer den tp. gruss angie

18.12.2008 14:44 • #3


julia-nails

bitte bitte mach ich doch gern gg hab auch erst gestern erfahren dass der in beide richtungen arbeiten kann der bit ggg

*zu sabsi zwinker*

18.12.2008 15:05 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

für Nagelhaut gibts spezielle Bits. Z.B. den Cuticular von ABC Nailstore, es gibt dafür keinen besseren.

Liebe Grüsse

18.12.2008 20:30 • #5