Fräser suche die 1002 :-)

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" cap, 14.08.2014 13:48.

cap

6
2
Hallo zusammen,
Ich weiß es ist ein leidiges Thema aber ich suche einen guten Fräser, ich habe zwar einen günstigen aber irgendwie läuft er nicht mehr so rund und ich kann das Handgerät nicht selber reinigen. Also muss ein „Guter“ her.
Ich halte seit längerem Ausschau nach einen „Guten“ Fräser aber die Auswahl ist so Groß und vielfältig das man sich wie eine Nadel im Heuhaufen vorkommt.
Da dachte ich Frag mal hier nach ob Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Ich habe mir jetzt mal folgende Modelle rausgesucht:

1. den Promed 1030 oder den 3020
2. den TRITOR SPEED
3. den Marathon E. oder den E. 2 Pro

Könnt Ihr mir vielleicht einen dieser Fräser empfehlen oder mir Vor- und Nachteile der Geräte sagen?
Oder mir Sagen welchen Ihr habt?
Klar findet man einzelne Geräte immer wieder in Threads, aber oft geht es dann direkt um Geräte in einer bestimmten Preisklasse oder um einen Vergleich mit ganz anderen als den obigen Geräten.
Wichtig ist mir ein Gerät mit Durchhaltevermögen, das leise und ruhig läuft und eben qualitativ auch etwas taugt.
Ich bin nur langsam ziemlich verwirrt von der ganzen Suche und habe schon eckige Augen bekommen.
Herzlichen Dank schon mal an Eurer Hilfe
Ganz Liebe und Hoffnungsvolle Grüße aus der Schweiz
cap

14.08.2014 13:48 • #1


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Hallo,

also ich habe nun seit 5 Jahren den Ocius E. 2 Pro und ich liebe ihn. Hatte noch nie irgendein Problem damit.

Kann dir diesen wirklich empfehlen.

lg Lisa

14.08.2014 13:57 • #2



Hallo cap,

Fräser suche die 1002 :-)

x 3#3


Akalina

Akalina

441
8
3
Ich hab den Marathon und bin sehr zufrieden

14.08.2014 16:57 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich habe den E./Ocius II und bin sehr zufrieden. Das Handstück kann man selber reinigen und auch die Kohlen wechseln.

14.08.2014 22:32 • #4