Frage zu Acryl von EZflow - High Definiton oder A-Polymer?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Foxi, 24.08.2008 14:53.

Foxi

43
8
6
Ich stehe gerade vor der "schwierigen" Entscheidung, welches Acryl ich bestellen soll. EZflow soll es in jedem Fall sein. Nur welches, das High Definition oder A-Polymer? Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich Acryl-Anfängerin bin, also noch sehr langsam arbeite.

Was meint ihr, welches ist dann besser geeignet. Rein "aus dem Bauch raus" würde ich zu High Definition tendieren, weiß aber nicht genau warum.

24.08.2008 14:53 • #1


Traumangela

Hallo Simone,

die Entscheidung liegt ganz bei Dir selber.

Auch das A-Polymer mit Q-Monomer-Liquid hat nur eine mittlere Trockenzeit die auch für Anfänger geeignet ist.

Das High Definition mit High Definition Liquid hat eine schon fast zu lange Trockenzeit.

Du kannst aber auch das high Definition-Liquid mit A-Polymer-Powder verarbeiten, damit kommt man im allgemeinen auch gut zurecht.

Ausprobieren musst Du es ohnedies selber, kann auch durchaus sein, dass Du mit Ezflow gar nicht klar kommst und dir ein Produkt einer anderen Firma einfach besser liegt.

Liebe Grüsse

24.08.2008 17:46 • #2



Hallo Foxi,

Frage zu Acryl von EZflow - High Definiton oder A-Polymer?

x 3#3


Foxi


43
8
6
Danke , ich werde mir wohl zunächst mal die Testsets bestellen und dann mal sehen, wie es klappt.

24.08.2008 20:25 • #3