1

Frage zu EzFlow Grand Artist

"

Acrylnägel

" darkleia, 24.04.2013 09:09.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja gerade am Acryl üben. Dafür habe ich mir einen Billigpinsel gekauft.
Nächsten Monat möchte ich mir nun den EzFlow 508 Grand Artist kaufen.

Bei dem jetzigen Pinsel habe ich das Problem, dass er zu arg nachgibt, wenn ich die Modellage in Form drücken möchten.
Ist das beim EzFlow auch so, oder ist es genau das, was die Profis mit "Spannung" meinen?

LG

24.04.2013 09:09 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
genau - Spannung ist grob gesagt, die "Kraft" die du beim Modellieren aufwenden kannst, ohne das der Pinsel zu sehr nachgibt...

Wenn du magst und der Ezflow dir momentan zu teuer ist, probier mal den hier: http://www.ebay.de/itm/400339388045?ssP ... 1439.l2649
Ich bin noch kein Profi, aber für mich ist der schon recht gut im "günstig-Sektor" und kommt dem Ezflow auch schon recht nah :-)

24.04.2013 10:15 • #2



Hallo darkleia,

Frage zu EzFlow Grand Artist

x 3#3


darkleia


182
44
3
Den hab ich mir jetzt mal gekauft. Danke für dem Tipp.

24.04.2013 10:28 • #3


aikira08

108
7
15
@sunny...

Hast du dir den jetzt geholt? Wie findest du ihn, ich mag ihn gerne und finde den Unterschied zum Grand Artist gar nicht soooo groß. Vielleicht im Langzeittest :lol:


Lg

aikira

25.04.2013 13:47 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab den noch nicht sooo lange, hab erst eine komplette Modellage damit gemacht, aber bisher bin ich super positiv überrascht, das hätte ich in der Preisklasse absolut nicht erwartet... mal schaun, wie es bei der nächsten wird - ein direkter Vergleich zum 508er fällt bei mir jetzt leider flach - irgendwie hab den verhunzt, den kann ich noch für Glitzer oder so nehmen, aber ne komplette Modellage geht damit nicht mehr wirklich :-(

25.04.2013 14:59 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Der Grand Artist ist ein super Pinsel, keine Frage. Aber er modelliert nicht selbst.