1

Frage zu Carbon Colors von jolifin

kreative84

96
9
Von Harmony, also es heißt Harmony Gelish. Aus den US soviel ich weiß...

23.08.2012 13:57 • #16


lady-kiss

81
16
Muss mal den thread hier ausbuddeln.

wr benutzen im studio die carbon colors von jolifin und sind am verzweifeln- jeden tag min eine reklamation weil das zeug nicht hält. inwischen bieten wir es schon nicht mehr an.
dennoch wollen wir wissen woran es liegt.

haben bereits 2x mit jolifin telefoniert und machen es genau so wie es uns gesagt wurde:
1. NN anbuffern
2. staub entfernen
3. dualcoat dünn auftragen - 2 min härten
4. farbe dünn auftragen, 4 min härten
5 schritt wiederholen falls nötig (deckkraft)
6. nochmal dual coat, 2 min härten
7. schwitzschicht entfernen

zusätzlich haben wir es mit primer unter der ersten schicht dual coat probiert (tip von jolifin)

haben auch schon dicker aufgetragen, doppelt und 3-fache zeit gehärtet, lampen ausgetauscht. es hält nicht. lässt sich wie gummi vom nagel abziehen, so wie es eigentlich nur beim ablösen mit dem remover aussehen sollte.

was ist los mit diesem lack?

10.12.2012 11:38 • #17



Hallo Poldi1978,

Frage zu Carbon Colors von jolifin

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Probiert doch mal ein etwas hochwertigeres Produkt, vllt sind die Reklamationen dann geringer. Gelish, Shelllac, Gelpolish etc eben :)

Das ist ja absolut keine Werbung für euer Studio, im Gegenteil..

10.12.2012 13:04 • #18


lady-kiss

81
16
ich war von anafang an gegen jolifin, aber erzähl das mal dem chef :dumm:

10.12.2012 22:01 • #19


Naily09

Naily09

624
14
Bei mir halten die Lacke super. Ich fahre aber auch am Ende mit dem Pinsel immer schön an der vorderen Kante entlang damit nichts absplittert.

12.12.2012 11:49 • #20


newnewshop001

55
2
Soweit ich weiss muss man unter den Carbon Lack e.Können Sie probieren.

12.12.2012 12:20 • #21


Druidah

6
1
Ich habe mir heute die Nägel im French-Look mit den Jolifin UV-Nagellacken lackiert und bin gespannt, wie lange die Haltbarkeit bei mir sein wird.
Vorne ummantelt habe ich, nur weiss ich jetzt, dass ich beim nächsten Mal versuchen muss, das French etwas dünner aufzutragen, damit es nicht zu dolle "wulstig" ausschaut, aber man lernt ja nie aus und die Frenchlinie schöner ziehen wird sicherlich auch von Mal zu Mal besser werden.

Aber schön schauen die Nägelchen dennoch aus, ist halt einfach anders als mit Nagellack oder einfachen Naturnägeln :mrgreen:
Das 1.Mal French mit Jolifin UV-Lacken Frage zu Carbon Colors von jolifin in Nagellack / UV A.jpg
Das 1.Mal French mit Jolifin UV-Lacken
1381 24.82 KB

29.12.2012 18:23 • #22


Bree

Bree

610
14
45
Das mit der Smile Line wird besser und besser,Übung macht den Meister.
Aber abgesehen davon solltest du die Nägel in eine gleichmäßige Form bringen dann wird es noch schöner aussehen. :wink:

29.12.2012 20:22 • #23



Hallo Poldi1978,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag