Frage zu den Gelen von Jolifin - First Edition

*Bella*

376
38
16
Zitat von pinklilarosa:
Zitat von SandyT:
pinklilarosa
Hast du deine Jolifin Gele schon bekommen und schonmal mit gearbeitet? Was hällst du davon?

LG


hallo sandy :)
ich habe jetzt mit der pure baseline und der studioline gearbeitet
und kann ehrlich gesagt keinen unterschied in der verarbeitung erkennen :roll:.


Der Unterschied sind die Tigel :-)

21.09.2010 15:29 • #16


electro.

15
3
hallo *Bella*,
liegt der unterschied wirklich nur am Tiegel?
LG electro.

28.09.2010 18:58 • #17



Hallo Naromol,

Frage zu den Gelen von Jolifin - First Edition

x 3#3


*Bella*

376
38
16
Ja! Nur der Tigel. Ach und der Preis wenn ich es recht im Kopf hab :-D

Der Unterschied zwischen First Edition und Jolifin ist angeblich die Qualität... ich hab bisher mit First Edition gearbeitet, aber das fliegt wohl grad aus dem Sortiment :-(

28.09.2010 19:57 • #18


Jess2017

Jess2017

163
17
das heisst die Jolifin gele sind in dr qualität besser als die first edition

28.09.2010 19:59 • #19


jd81

1
Ich mache meine Nägel zwar erst seit einigen Wochen selbst, zuerst mit First Edition, da hatte ich ein paar kleine Liftings, seit kurzem verwende ich das 1Phasen Gel Starline von Jolifin, was ich nur wärmstens empfehlen kann....keine Liftings und lässt sich leicht verarbeiten.

Ansonsten einfach mal hier nachfragen: www.prettynailshop24.de dort wurde ich super beraten :D

28.09.2010 20:29 • #20


*Bella*

376
38
16
Zitat von Jess2017:
das heisst die Jolifin gele sind in dr qualität besser als die first edition


Ja, zumindest wurde es so von der Produktberaterin bei German Dream Nails so gesagt.

Und die Starline ist für so genannte Problemnägel, sowohl bei Jolifin, als auch bei First Edition. Ich habe nur mit der Starline von First Edition gearbeitet und nie Liftingprobleme o.Ä. gehabt.

Aber das hat sich ja erledigt.

29.09.2010 09:57 • #21


Kleineclaudia87

Kleineclaudia87

43
4
1
Hallo,

ich arbeite auch mit Jolifin-Produkten und bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze die serie Jolifin 4plus Base-Pureline, die ist nicht zu teuer und hält sehr gut. Ein Grundiergel habe ich auch von dort, aber das ist das Jolifin Dreamline 4plus Saphir Grundier-Gel (war eine Empfehlung von der Jolifin-Beratung)

Seit ich das habe halten die Nägel noch besser und ich habe auch sehr wenige lifting wie ganz am Anfang, ab und zu kommt es vor wenn ich nicht ordentlich gearbeitet habe :oops:

Aber ich finde die Produkte dort echt gut und werde bestimmt weiter dort bestellen, habe erst heute eine neue Lieferung bekommen :-)

Und das der Nagel um mantelt werden muss, kann ich nur bestättigen. Habe das problem am Anfang auch gehabt und mit darauf hin schlau gemacht im Netz. Man muss echt viel üben und lernen, dann wird es besser und irgendwan kann man das :D

LG

29.09.2010 16:12 • #22



Hallo Naromol,

x 4#7