Wie findet ihr first edition gele?

"

Gelnägel

" MissJigsaw, 27.03.2010 11:43.

MissJigsaw

42
7
1
hi ihr lieben,

habe mir neulich bei gdn gele von first edition bestellt. habe das aufbaugel bisher einmal benutzt und war erschrocken, dass es doch ralativ gebrannt hat.
ich würde gerne mal eure meinung zu den gelen hören. taugen die was, oder seit ihr weniger davon überzeugt?

hatte vorher jolifin und da hat nie was gebrannt.

danke schon mal für die antwort

27.03.2010 11:43 • #1


Sunny1206

273
18
hey du, also ich hab mit den first edition gelen angefangen und bin jetzt bei jolifin. fand die für den anfang nicht schlecht, aber finde die jolifin gele jetzt doch um einiges besser, halten bei mir besser und lassen sich besser verarbeiten. auch das aufbaugel ist MIR zu dünn gewesen. das mit dem brennen ist glaub ich abhängig von den nägeln, denn bei mir brennen beide, also sowohl first edition als auch jolifin. also bin ja selbst noch anfänger und komme mit den jolifin gelen besser klar ;)

liebe grüße, sunny

27.03.2010 14:45 • #2



Hallo MissJigsaw,

Wie findet ihr first edition gele?

x 3#3


vanessa88h

vanessa88h

12
2
Hallo.... also ich habe von der Firstedition das 1-Phasen-Gel und kann nur sagen, dass ich damit echt super zurecht komme hatte vorher ein Aufbaugel von Eubecos was auch super war, sehr wenig feilarbeit nach dem aushärten... trotzdem denke ich das ich jetzt erst mal bei der Firstedition bleibe und kann sich wirklich nur weiter empfehlen.

28.03.2010 12:48 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich hatte mal das versiegler gel davon das konnte man nur in tonne hauen

28.03.2010 14:00 • #4


Sunny1206

273
18
hmm ist ja lustig und ich fand grad den versiegler toll, hat voll schön geglänzt und die von jolifin glänzen weniger... :lol: so unterschiedlich können da die meinungen sein... :wink:

28.03.2010 14:10 • #5


babytom

babytom

118
14
3
habe auch die gele aus der first edition zuhause komme damit super klar das aufbau gel find ich sehr gut zieht sich super glatt und der versiegler glänzt auch super
also ich kann es nur weiter empfehlung für zuhause reichen die aber muss ja jeder selber wissen
habe auf arbeit die jolifin starline edition und die find ich nicht so und die gele sind teurer...

29.03.2010 20:12 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also das versieglungs gel roch sehr gut aber beim auftragen egal wie dünn oder so es war als wenn nix ich nie was raufgemacht habe
ging gar nicht

30.03.2010 10:40 • #7


Bille

Bille

705
7
2
Also ich nehm auch beide - aber lieber das Jolifin. Vor allem das Jolifin Versieglungsgel...ich liebe es...

30.03.2010 14:08 • #8


Naily09

Naily09

624
14
Ich nehme auch Jolifin und will nie mehr was anderes haben!

01.04.2010 08:45 • #9



Hallo MissJigsaw,

x 4#9