Frage zu Fräser Bits

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" mg-nagelfee, 03.12.2008 20:58.
mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich arbeite / Feile nur per Hand. bin schon länger am überlegen ob ich eine Fräserschulung machen soll und mir ein Fräser kaufen soll . mein Freund kauft immer bei Pollin, da habe ich Bits gesehen die sehen genau so aus wie die Bits der Fräser Geräte für Nageldesign wo liegt da der unterschied ?
hier mal der link http://www.pollin.de/shop/shop.php dann Bestnr. 500 115 ist das Fräser Set

03.12.2008 20:58 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Sets sehen aus wie Made in China oder sonst woher, ich würde die Finger davon lassen, allein schon vom Preis her kann es sich nicht um hochwertige deutsche Qúalität handeln. Denn es ist ein unterschied ob es sich um gehärtetes Blech handelt oder um Edelstahl.

Liebe Grüsse

03.12.2008 21:06 • #2



Hallo mg-nagelfee,

Frage zu Fräser Bits

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee


574
39
10
die Qualität ist von den immer sehr gut,haben da schon oft bestellt. ich mein für den preis könnte man sie mitbestellen wenn man dort sowieso bestellt und sich die Dinger anschauen wenn es sonst kein unterschied macht

03.12.2008 21:11 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
lies dir mal die Beschréibung etwas genauer durch.

In der hinzugefügten steht: Hartmetall und auf der Verpackung selber, steht Diamant-Bits.

Also irgenwo ist da der Wurm begraben, entweder oder ???

Diamant ist für Maniküre, Pediküre für den Naturnagel.....

Liebe Grüsse

03.12.2008 22:28 • #4


svenja1510

24
also ich würde auch die finger davon lassen hatte mir auch mal eine aus einem festem material also metall oder so gekauf in einem nagel zubehör laden bin auch immer noch supper zufrieden damit aber ich habe damals für einen etwa 20 euro gezahlt aber die halten dann auch ewig

03.12.2008 22:39 • #5


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

ich habe mir alles angeshen. Ich glaube, Du interessierst Dich für das Set mit den vielen Bits nebeneinander aufgesteckt. Die sind zum Gravieren bestimmt.

Bits für Haut- und Nagelarbeiten muß man desinfizieren und reinigen können. Schon allein deswegen eignet sich das dargebotene Material nicht. Für Modellage sind sie nicht geeignet, weil sie viel zu fein sind. Höchstens ein Straßsteinchen kannst Du damit "versenken". Die Verzahnung ist für Modellagearbeiten nicht stimmig.

Für was würdest Du die denn gerne benutzen wollen? Die angebotenen Bits haben Miniaturköpfchen! Weißt - wenn man kein gescheites Handwerkszeug hat, dann kann man seine Künste nicht entfalten. Wäre doch arg schade! Kauf Dir lieber einen Diamant-Kegel z. B. von promed, der ersetzt Dir gewiß alle die, die Du gesehen hast. Hält viemal länger und läßt sich reinigen/desinfizieren. Die Materialzusammensetzung kann auch Allergien auslösen. Man weiß nie wie sich das Materil wirklich zusammen setzt. Das ist alles nur Händler/Verkäufer aber keine Hersteller.
Gruß Kathi

04.12.2008 02:17 • #6


jenny111

33
14
1
hallo,

wie sind diese bits und welche brauche ich??
habe mir einen fräser gekauft aber da sind keine bits dabei.

http://www.chic-dental.de/nagelinstrumente/?PHPSESSID=ipka4bu485frmh6cvuakpii232

01.01.2009 17:41 • #7


jenny111

33
14
1
oder die sollen doch auch gut sein

http://dentotechnik.de/carbide-burs


aber welche bestellen????

01.01.2009 17:44 • #8


Sprudel

1316
102
1
Zitat von jenny111:
hallo,

wie sind diese bits und welche brauche ich??
habe mir einen fräser gekauft aber da sind keine bits dabei.

http://www.chic-dental.de/nagelinstrumente/?PHPSESSID=ipka4bu485frmh6cvuakpii232


Perfekt!

01.01.2009 20:21 • #9


Sprudel

1316
102
1
Vom Material her und der angebotenen Verzahnung sind die Hartmetallfräser schon toll. Ich habe allerdings keinen zylinderförmigen gesehen, den ich z. B. zum Kürzen der Modellage verwende, Profis nehmen ihn auch zum Tip blenden, ich noch nicht. Die Profis und Ausbilderinnen unter uns werden Dich aus Ihrem Erfahrungsschatz heraus bestens beraten. Ich habe die von Dir vorgestellten Bits auch. In grob zum Abtragen der Modellage, mittel, fein und sehr fein. Bei der Fa. Promed gibt es für Naildesigner schon perfekt zusammengestellte Angebote an ausgewählten Bits.

Gruß Kathi

01.01.2009 20:38 • #10


sternschnuppe 19.

5
1
Hallöchen ,
weiß jemand bescheid über Dornwarzen und Ansteckung.
Mache Fußpflege und habe immer Handschuhe an ,nun ist bei der Fußmassage der Daumen eingerissen und ich bin mit meinem blanken Daumen immer an der dornwarze meiner Kundin gekommen ,habe danach meine Hände desinfiziert ,trotzdem Angst mich infiziert zu haben ,
wäre ganz lieb , eine Antwort zu bekommen ,,,
eure sternschnupe

30.10.2010 12:16 • #11



Hallo mg-nagelfee,

x 4#11