Frage zum Fräser und den Bits.

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sunsun, 01.02.2009 09:47.

sunsun

59
25
Hallo zusammen, ich bin mobil unterwegs und aheb daher einen einfachen Fräser. Nun ist meine Frage kann ich alle Bits nehmen? Kann man die einfach rauf stekcen? Blöde frage vielleicht aber weiß da nicht weiter.
Nutze jetzt so einen großen Kegl zu abfeilen des alten Gel. Dachte da eher an eine kleinere Variante des Bits.
Kann mir einer weiter helfen? Welche Marke ist gut?


Gruss Sonja :D

01.02.2009 09:47 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Qualitätsbits sind immer genormt und passen daher auf jeden Fräser.

Liebe Grüsse

01.02.2009 15:42 • #2



Hallo sunsun,

Frage zum Fräser und den Bits.

x 3#3


Nagelzauberer

22
Zitat von sunsun:
Hallo zusammen, ich bin mobil unterwegs und aheb daher einen einfachen Fräser. Nun ist meine Frage kann ich alle Bits nehmen? Kann man die einfach rauf stekcen? Blöde frage vielleicht aber weiß da nicht weiter.
Nutze jetzt so einen großen Kegl zu abfeilen des alten Gel. Dachte da eher an eine kleinere Variante des Bits.
Kann mir einer weiter helfen? Welche Marke ist gut?


Gruss Sonja :D


Die HM Bits sind nach ISO Normiert und haben ein Schaftdurchmesser von 2,35 mm(solange die nicht aus dem Baumarkt sind, da im Baumarkt die industrielle Version angeboten wird. Diese HM Bits eignen sich nicht für Nagelstudionicht und hat ein Schaftdurchmesser von 3 mm).

Man könnte die HM Bits von dentotechnik .de empfehlen. Oder von Promed.de . Das Buch "Feilen leicht gemacht" ist auch sehr empfehlenswert.

Grussundefined

06.02.2009 22:34 • #3










cron