Frage zu Gelnägel pinchen mit Pinchklammern

"

Gelnägel

" Steffe, 08.04.2012 20:06.
Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein paar Fragen zum Gelnägel pinchen.

ich verlänger meine Nägel härte kurz an und setze dann die klammern an? ist das so richtig oder muss ich vorher noch mit einer pinchzette pinchen?

reicht auch nur mit der pichzette pinchen? war jetzt der meinung das dies nicht reicht...

was ist besser die klammer oder eher die klemmen?! :nixweiss:

ich war jetz sehr auf die klammern fixiert doch irgendwie bekommt man die ohne GS anscheinend gar nicht?! hat da vielleicht noch wer nen tip wo es die auch für hobbynagler gibt oder will sie wer loswerden?

fragen über fragen hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
steffe

08.04.2012 20:06 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
also ich muss ja zugeben das ich mit einer handelsüblichen pinzette pinche
und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden habe danach immer einen schönen runden und gleichmäßigen tunnel
hatte die pinzette eig nur mal genommen um zu gucken ob das pinchen von gel überhaupt klappt aber da ich mit dem ergebnis zufrieden bin bleib ich dabei fürs nagelstudio würd ich natürlich die dafür vorgesehenen materialien verwenden ^^

08.04.2012 20:19 • #2



Hallo Steffe,

Frage zu Gelnägel pinchen mit Pinchklammern

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu hab davon zwar keine ahnung aber meinst du sowas? hab ich neulich mal gesehen
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... arch=pinch

08.04.2012 20:21 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich glaub sie meint eine klammer wie diese hier

http://shop.dobi.ch/medias/sys_master/8 ... 2.0201.jpg

08.04.2012 20:23 • #4


Steffe

Steffe


888
87
22
Huhu danke für eure antworten.

Mit einer normalen pinzette hab ich meine auch mal gepincht aber muss gestehen ich hab jetzt gar nicht so aufgepasst wies vorher/nachher aussah :oops:

brina nee ich war jetzt eher auf sowas fixiert

http://shop.dobi.ch/medias/sys_master/8 ... 2.0201.jpg

weiß nicht ob es einen unterschied zu den klemmen gibt hoffe jemand hat schon beides benutzt und kann mir sagen was besser ist! wenn überhaupt!

lg

08.04.2012 20:25 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich habe die durchsichtigen und es ist recht schwer sie anzuwenden, weil ich wenn ich verlängere erst hauchdünn verlänger, dann make up, dann french und dann müsst ich es aufs french klemmen. meist ist die schicht bis dorthin aber noch zu dünn und dann hab ich das gefühl, dass es das Nagelbett zu sehr mit "hoch hebt"

im prinzip nehm ich es nur, wenn ich sehr lange nägel mache und vorher nen mords aufbau an makeup gel und so mach, damit das nagelbett undeformiert bleibt

08.04.2012 20:44 • #6


Frl-Menke

637
37
ich finde die Klammern auch zu stark von Druck her. Ich nehme am liebsten die Pinchzange, mit der gehe ich auch in die Lampe.

08.04.2012 21:03 • #7


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich nehme inzwischen nur noch das Foundation von Gelish als Haftgrund, dann verlängere ich den Nagel, härte das Gel kurz an und setze dann die Pinchzange (habe den All in one Stick: http://touche-international.com/instrum ... stick.html) an, pinche den Nagel kurz damit und härte ihn anschließend ohne Zange komplett aus.

Anschließend nehme ich die Schablone ab, setze die Pinchsticks unter die Verlängerung und "kühle" den Nagel mit Iso ab. Dann den Nagel kurz in Form gefeilt und weiter gehts mit Make up etc.

09.04.2012 10:51 • #8



Hallo Steffe,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag