Gelnägel pinchen?

"

Gelnägel

" Itzn Flitzn, 13.04.2010 22:45.
Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
Hallo,

ich wollt mal fragen ob man auch bei Gelnägel pinchen kann... habe das bissher nur von Acrylnägeln gehört...

Meine Freundin hat nämlich ziemlich flache und breite Nägel und mit der Schablonenverlängerung bekomme ich keinen schönen Tunnel hin :(

wenn man bei Gelnägeln pinchen kann.. wie mache ich das denn genau? und reichen da auch meine Finger für oder brauch ich solche Pinchzangen/stäbe?

ja ich weis Fragen über Fragen :oops:

MfG

13.04.2010 22:45 • #1


UnnormalEinzigar.

28
3
Also gehört das das gehen soll hab ich schon. Aber leider kann ich dir nicht sagen wie und wann :/

Aber möchte es auch gerne wissen :)

14.04.2010 11:49 • #2



Hallo Itzn Flitzn,

Gelnägel pinchen?

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ja, man kann Gel Pinchen;)
Es gibt spezielle Pinchklemmen dafür;)

Du härtest das Gel 10 sekunden in der Lampe vor entfernst die Schablonen und dann legst du die Klemmen an und härtest den rest aus.

Ich habe es ein mal Probiert und bin verzweifelt verkaufe die klemmen nun.

14.04.2010 15:21 • #3


Frogy1980

31
2
@tinka: mit welchen klemmen hast du das denn gemacht?

habe das schonmal bei einer bekannten gesehen und die hat das ganz wunderbar hinbekommen! würde mich auch sehr interessieren, weil ich eben auch dieses ätzend breite nagelbett habe und die nägel gepincht einfach viel schöner aussehen....

15.04.2010 14:02 • #4


Betti

Hallo,
wenn man Handschuhe trägt und dann das Gel kurz anhärtet geht es auch ohne Pinchklemmen.
LG
Betti

15.04.2010 17:43 • #5


Dero

505
25
24
Ja kann man, aber nur kurz anhärten und die Klemmen drauf. Hab es mit einer Pinzette ausprobiert bei meiner Freundin und hat wunderbar funktioniert.

15.04.2010 20:41 • #6


Frogy1980

31
2
könnte da vielleicht mal der ein oder andere ein bildchen von einstellen? also wie ihr das genau gemacht habt?

das wäre wirklich SUPER von euch! :lol:

16.04.2010 08:54 • #7


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
wie geht das vor sich?
hab das bei acryl zwar schon gesehen...
aber werden da die ränder nach unten gebogen, oder der nagel zusammen gedrückt oder was passiert da?

16.04.2010 17:39 • #8


swawal

7
1
1
Ich habe das gleiche Problem bei meinen Nägeln gehabt. Da habe ich keinen ordentlichen Tunnel ohne Tips hinbekommen. Als ich dann am Anfang mit den Schablonen gearbeitet habe und noch keine Pinchzette hatte, habe ich das sogar stumpf mit einer normalen Pinzette beim Aushärten zusammen gebogen, und siehe da, ich musste zwar nachher ein wenig feilen, aber das geht zumindest bei mir fast genauso einfach. Ich habe das auch immer gemacht und dabei die Schablone dran gelassen, weil ich Angst hatte, das mir dann der Nagel abbricht.

16.04.2010 20:56 • #9


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ok ich habe verstanden! musste bei mir noch keine schablonen verlängerung anwenden. aber bekkommt man denn mit schablonen keinen richtigen tunnel hin?

16.04.2010 22:22 • #10


Itzn Flitzn

Itzn Flitzn


54
10
23
wie bekommt ihr denn den nagel dann noch mit pinzette in die uv-lampe?

stell mir das nen bissel eng vor xD

16.04.2010 22:34 • #11



Hallo Itzn Flitzn,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag