2

Gelnägel richtig pinchen - wie geht das?

"

Gelnägel

" AlexNails, 26.04.2015 19:39.
AlexNails

AlexNails

23
4
1
7
hallo zusammen,

habe zu folgendem Video mal ne Frage



ich finde gel pichen schwieriger als bei acryl.

jetzt sehe ich dieses video und frage mich wie man das jetzt genau richtig macht.

dachte, man pincht nach dem verlängern ach kuzen anhärten. mir gelingt das aber nie da sich das gel verschiebt u auch die klemme nicht halten will.

jetzt sehe ich das sie erst pincht nach dem ganzen aufbau? ist das gel dann nicht schon fest? löst man das gel nicht damit vom nagel oder das es vllt zu spannungen kommt....

fand ich jetzt komisch, da ich das in der art auch noch nie gesehen hab. aber da mehr material auch mehr alt...also kann ich das auch so machen oder schädige ich damit den nagel?

26.04.2015 19:39 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
In den Anfänger Bereich bitte nur Anfänger Modellagen und deren Bewertung. Für Gelnägel Fragen gibt es einen eigenen Bereich. Bitte lese Dir die Beschreibungen der Kategorien auf der Startseite durch.

Scroll bei Deinen Thema hier auch mal nach unten. Dort findest Du:

Verwandte Themen

Wie Du siehst, es wurde schon oft besprochen.

Auch mal hier reinsehen:

pinchen-bei-gelnaegeln-t13186.html


LG

26.04.2015 19:42 • #2



Hallo AlexNails,

Gelnägel richtig pinchen - wie geht das?

x 3#3


QueenBella

174
6
9
nagelmodellage-newstyle-von-marina-funk-t31623.html

Schau mal hier kannst du sie selbst fragen.

26.04.2015 20:27 • x 1 #3


Bonni-Sabi

ich kann dir nichts zu dem video sagen aber ich kann dir sagen wie ich das mache. ich mache das schablonengel auf die schablone, halte es 20-30sek in die lampe und drücke es dann etwas mit der klemme zusammen. dass die klammer abrutscht, kannst du verhindern indme du etwas schleifpapier (zbs von einer alten feile) auf die innenseite klebst. die machst du dann auf dne nagel. auf die unterseite noch versiegkler ohne schwitze und ab in die lampe.

26.04.2015 20:33 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag