1

Frage zu myGDN Sensitive Gel Bonder

"

Gelnägel

" LadyJane, 22.04.2017 16:28.
LadyJane

LadyJane

4
2
2
Hallo ihr Lieben,

ich wollte gleich mit meinen Nägeln los legen. Eine Frage hätte ich da noch.
Ich habe keinen Dehydrator da, nur Primer.

Da ich aber auch den myGDN Sensitive Gel Bonder habe, wollte ich mal fragen ob ich den Primer überhaupt brauche? Reicht da nicht nur der Bonder und dann das Haftgel oder muss ich Primer + Bonder nutzen und brauche dafür kein Haftgel? :nixweiss:

Irgendwie steige ich da gerade nicht mehr so durch. Alle anderen Schritte sind noch in meinem Kopf :mrgreen:


Lieben Dank schon mal
LadyJane

22.04.2017 16:28 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Du brauchst den Primer nicht unbedingt....ich persönlich benutze auch keinen und es hält trotzdem ;)

22.04.2017 20:07 • #2



Hallo LadyJane,

Frage zu myGDN Sensitive Gel Bonder

x 3#3


LadyJane

LadyJane


4
2
2
Vielen Dank,

ich habe es jetzt mal nur mit dem Bonder probiert :-) Mal gucken wie es hält.

22.04.2017 22:55 • x 1 #3