Frage zu Success2 Fußpedal

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" susisorglos, 29.01.2012 12:04.

susisorglos

4
1
Vorweg ein herzliches Hallo an alle!

Meine Name ist Susanne, ich komme aus Österreich und bin 47 Jahre alt.
Ich habe seit einigen Jahren Acryl-Nägel. Ich habe sie mir eine Zeit lang selbst gemacht, und gehe seit ca. 1 1/2 Jahren in ein Studio. Da ich sie mir gerne wieder selbst machen möchte (ich gebe offen zu, das mir das Geld für die Nachbehandlungen als allein erziehende Mutter auf Dauer einfach zu viel ist). Da ich jedoch immer ewig mit dem Feilen beschäftigt bin habe ich beschlossen, mir einen Fräser zuzulegen. Die Dame in meinem Studio (die im übrigen total schön arbeitet) benutzt selbst die Success 2. Ich habe nun eine kaum gebrauchte bei eBay für € 100,00 ersteigert. So viel ich bisher gelesen habe, ist der Preis gut. Jedoch hat sich jetzt leider heraus gestellt, dass das Fußpedal fehlt. Grundsätzlich mein Fehler. Es war auch nicht auf dem Bild und ich wußte nicht, dass es eigentlich serienmäßig dazu gehört.

Ist das Fußpedal notwendig, oder kann man auch gut ohne arbeiten? Kann man die Success 2 damit nachrüsten? Ich habe leider auch über google nichts dazu gefunden. Meine Überlegung ist, ev. auch ein anderes Fußpedal zu nehmen. Dazu müßte aber natürlich der Stecker passen! Hat jemand von euch vielleicht eines, und könnte mir ein Bild von dem Stecker schicken?

Danke vorab für eure Hilfe!

Susanne

29.01.2012 12:04 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
ich habe ein neues, ungebrauchtes on/off-fußpedal, das nicht benötigt wird. da ich den anschluß des success nicht kenne, kann ich dir allerdings nicht sagen, ob es passt. ich versuche mal, ein bild im anschluss einzufügen.
fusspedal fräser Frage zu Success2 Fußpedal in Nagelstudio Zubehör mini-Foto0186.jpg
fusspedal fräser
667 53.16 KB

29.01.2012 13:39 • #2



Hallo susisorglos,

Frage zu Success2 Fußpedal

x 3#3


susisorglos


4
1
Hallo Szusza!

Herzlichen Dank für das Bild! Leider habe ich die Success 2 noch nicht bekommen. Darum weiß ich leider nicht ob es passen würde. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Success 2 hat und weiß, wie das Anschlußteil aussieht.

lG

Susanne

29.01.2012 14:18 • #3


Isabel82

657
13
5
2
Hallo susi! das passt leider nicht! hab auch den success2, aber der geht eh ohne fußpedal auch super! mußt halt bei dem rad die geschwindigkeit einstellen. bei der schulung hatten wir gelernt, das es für fräser- neulinge ohne pedal leichter ist, weil das muß man erst mal ins gefühl kriegen, wegen der geschwindigkeit und so...

29.01.2012 14:57 • #4


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Geht wunderbar ohne fußpedal, wenn du aber ein original Success Fußpedal möchtest, hab hier noch eins rumliegen und zu verkaufen ;-)

LG
sommer1975

29.01.2012 15:08 • #5


susisorglos


4
1
Danke für die Info Isabel! Würdest du mir eventuell wenn du kannst ein Foto von dem Anschluß schicken? Dann könnte ich mir eventuell eines besorgen oder basteln für später, und die Success vorerst ohne Pedal verwenden. Ich bin schon soo gespannt. War der Preis den ich bezahlt habe ohne Fußpedal o.k.?

lG

Susanne

29.01.2012 15:11 • #6


Summer_Breeze

97
24
2
2
Ja, der Preis ist auf jeden Fall gut!

Also ich benutze das Fußpedal bei meinen Kundinnen schon, bei mir selbst mach ich es allerdings ohne, weil ich da nicht alles gleichzeitig kontrollieren kann. Würde mir also an deiner Stelle keinen Stress deswegen machen, das Geld kannst du dir sparen. ;)

Viele Grüße,
Summer

29.01.2012 17:45 • #7


susisorglos


4
1
Ich danke euch allen recht herzlich für die Antworten und die Hilfe! Dann warte ich jetzt, bis sie kommt. Dann kommen sicher weitere Fragen!

Schönen Restsonntag wünscht euch

Susanne

29.01.2012 19:18 • #8



Hallo susisorglos,

x 4#8