Frage zum "Gelsystem" von U.S. Nails

"

Gelnägel

" Denny, 19.04.2009 01:13.

Denny

1
1
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und möchte gerne als Gast eine Frage stellen. Da ich keine Erfahrung mit Foren habe, hoffe ich, ich mache alles richtig...
Meine Mutter hat sich die Nägel bei U.S. Nails machen lassen. Ich habe schon mitbekommen, dass die Meinungen über diese "Discounter" auseinander gehen und das ist auch ok. Ich persönlich ziehe ein kleines, persönliches Studio vor.
Bei U.S. Nails wurde mit einem Puder gearbeitet. Der Pinsel (war eher groß und mit langem Haar) wurde in eine lila Flüssigkeit getaucht, dann in ein rosa Puder und dies dann auf dem Nagel verstrichen. Aber es soll ein Gelsystem sein. Soll aus den USA kommen und hier noch nicht so bekannt sein.
Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist?
Vielen Dank für eure Anworten.

Denise

19.04.2009 01:13 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Danny,

Du meist doch sicherlich diese Asiatenstudios.

Die arbeiten mit einem schrecklichen Acryl.
Dazu gibts hier im Form schon einige Beiträge.

Deine Mutter soll sich ihrer Nägel zuliebe, an ein richtiges deutsches Studio wenden, denn vielfach ist die Heulerei hinterher gross weil die Nägel kaputt sind.

Ausserdem bekommt man das ganz nur unter erschwerten Bedingungen (fürchterlicher Gestank) wieder runter.

Lies mal hier weiter.

https://www.beautynails-forum.de/fragen- ... t5088.html

Liebe Grüsse

19.04.2009 01:42 • #2