Frage zum Nachfetten des Nagels bei 1. Modellage

"

Nageldesign

" nailsgarden, 15.01.2011 12:52.
nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge einer telefonischen Umfrage von einer anderen Nageldame folgendes gehört.

Meine Frage: Hält das Gel denn auch wirklich gut? - doof stell.....

Antwort: Bei der ersten Modellage kann in den ersten 14 Tagen immer mal was passieren, da der Nagel noch nachfettet und es dauert bis der fettfrei sei. Es kann sein das was absplittert und was abgeht.


Nun kommt ihr. :lol:

Danke für eure Erklärungen....

15.01.2011 12:52 • #1


JazzyKiel

460
12
Hallo nailsgarden,

das habe ich SO noch nicht gehört,
deswegen muß es ja aber nich falsch sein :wink:

Habe jetzt mal gegooglt und folgenden Satz bei einer Modellage Anleitung gefunden :Haftgel verhindert das Nachfetten des Naturnagels und garantiert so eine längere Haltbarkeit des künstlichen Nagels.

Diesen Satz habe ich von Dieser Seite: http://www.gandg-naildesign.de/main_big ... anguage=de

(Wenn ich das hier nicht einsetzen darf denn bitte löschen)

Aber wie gesagt ich selber weiß das nicht

15.01.2011 13:40 • #2



Hallo nailsgarden,

Frage zum Nachfetten des Nagels bei 1. Modellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Quatsch hoch 10 !

Ein Nagel fettet genauso wenig wie Haare, beides ist das gleiche.... die Oberfläche aber nimmt Fett von der umgebenden Haut auf.... wie Kriechöl!

16.01.2011 01:27 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag