Modellage löst sich bis mitte des Nagels

Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat:
Nein die Verletzung kam durch eine PRofessionelle ND! Die ihr Handwerk mit sicherheit noch weniger beherrscht hat wie ich.



Also den Satz lege ich schon so aus, dass du behauptest, du hättest mehr Ahnung.

Sorry,aber dafür das du erst n paar Modellagen selbst gemacht hast, denke ich auch, dass du dich bissl überschätzt.
Nimms mir nich übel, aber als Anfänger sollte man tief stapeln und den Ball flach halten.

19.05.2010 00:27 • #16


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
@Määh

oh... ja den satz hab wohl ich geschrieben! Da war ich sicherlich in Rage!
Es sollte aber eigentlich so gemeint sein: Die Form und dicke der Nägel hätt ich selbt "genauso" hinbekommen können! Da es wie ich finde mmit JAhrelanger übung anders aussehen kann!


ICh glaube meine Euphorie und die Vorfreude muss ich wohl wirklich bisschen zurück halten. Obwohl doch alles so spass macht...
und ich mach wirklich echt gerne nägel! Ich glaub da hilft alles nix, außer echt nen Gang zurück schalten!

19.05.2010 13:46 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag